Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

bin noch wach :dance: war im Kino :dance: und habe soooo gelacht :dance:
nur Sch... jetzt bin ich total müde, aber voll aufgedreht :evil:

Michele, das habe ich gern, mehr Sozis und weniger Geld ausgegeben. Gott sei Dank sind wir in verschiedenen Städten, sonst müsste ich mit Dir über die Leistungen für meine Klienten verhandeln. Aber auch bei uns merkt man die Sparmassnahmen deutlich, viele Anträge werden erstmal abgelehnt und erst bei Widerspruch genehmigt. Und an so Tagen wie heute frage ich mich, warum ich mir für die den A... aufreiße, sollen sie doch arbeiten gehen, damit sie Geld haben. Ich mach's ja auch :evil: Denke mal, Dir wird es auch öfter so gehen, oder??? ABer schön, dass Dir zuhause wieder besser geht.

Cookie, schön, dass Euch beiden gut geht. Weiterhin schönen Urlaub. Bis demnächst wieder :D

Bigi, war Dein Essen so anstrengend????

Renate, ich lass Dich jetzt alleine, denn meine Betttime ist schon überschritten, muss morgen ja wieder raus.

Schlaft gut!
Werbeslider mit Buttons
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Pe: so spät noch hier, ist ja klasse. Da bin ich nicht mehr so allein auf der Nachtschicht. :D Ich hab zwar keine Ahnung vom Kino, aber wie hieß denn der Film?
Das Netz durchforsten, ich sag Dir, das mach ich ständig. Ist schon eine feine Sache, so eine Flat.
Das es nicht zwangsläufig klappt, nur weil das Timing stimmt, ist natürlich klar. Dafür gibt es einfach zu viele Fehlerquellen bei unserem komplizierten Fortpflanzungssystem. Erzwingen kann man nix.

Cookie: Oh, das ist ja schön, das Du uns hier kurz besuchst. Wie schön, das es Dir gut geht. Erhol Dich weiterhin gut in Spanien und paß gut auf Euch beide auf. Und wenn Du wiederkommt, pack die Sonne ein. Obwohl heute hatten wir auch sehr schönes Wetter. :knuddel:

Michele: gratuliere Dir zu Deinem Lob vom Cheffe.
Das ist gut, wenn Du Dich durch die Mens nicht runterziehen läßt. Du warst letztens schon verdammt nah dran, und irgendwann klappt es, ganz bestimmt. :knuddel:

Schlafmütze, Bigi, Tina: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance:
Hab ich Euch schon erzählt,dass Lengede nur 25 km von hier ist????
So,Mens ist auch fast durch,ich hatte noch nie so wenige Probs wie eben(aufHolzklopf)...keine Schmerzen und schnell weg!!!
Heute muss ich zur Schule,dann mal inne City,später ein Banktermin,dann Möbelhäuser!
Meiner Mama gehts nicht gut,sie hatte ein schlechtes Belastungs-EKG,muss wahrscheinlich zur Katheteruntersuchung ins KH,so eine scheisse....

Ciao,komme morgen erst wieder ins Netz :knuddel:

COOKIE: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Renate, na Du schläfst noch :D würde ich auch gerne, aber mein Männe ist heute auf Dienstreise und ich hätte zwar noch schlafen dürfen, aber rein praktisch war's nicht mehr möglich. Jetzt sitzte ich hier wie bestellt und nicht abgeholt und halte mich an meiner Kaffeetasse fest.

Bigi, *dd* für Deine Ma. Bis morgen :knuddel:

WÜnsch Euch allen einen schönen stressfreien Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Morgen,

oh Bigi lass Dich ganz doll :knuddel:. Ich *dd* das alles OK ist. Meine Mum hat schon 3 Herzkatheter-Untersuchungen hinter sich, da sie bereits einen Infarkt hatte. Immer sch.... sowas, kann Dich gut verstehen.

Wie ich gestern gesagt hab nach GZSZ bin ich eingeschlummert :oops: , hatte vorsichtshalber den Timer im Fernseh eingestellt.

So heute hab ich auch volles Programm, wieder meinen Schreibtisch räumen und dann mit Mum einkaufen. Kennt Ihr das Dehner-Gartencenter ? Die haben einen superschönen Weihnachtsmarkt, da geben wir heute mal wieder Geld aus weil die immer so schöne ausgefallene Sachen haben. Mein Männe wird wieder *mecker* *mecker* *mecker* , der halbe Keller steht mit Weihnachtskram voll.

Also ich wünsch Euch einen schönen Tag ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS: Meine Mens ist da und das bis jetzt ohne schmerzen.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Michele, viel Spaß beim "Schreibtisch leerräumen" und gutes Geldausgeben beim Dehner. Klar kenn ich den :P
Wenn schon Mens, dann wenigstens leicht, kurz und beschwerdefrei :wink:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:bist Du noch zuhause??????Wann gehts genau nach Berlin?Habt Ihr dort was Besonderes vor???Ich kann ein paar Tips geben :roll:

MICHELE:nicht traurig ein wegen Mens,bitte vergiss nicht,dass Du vor 2 Monaten noch ss warst.....Und das ist bald wieder so,basta! :wink: :knuddel: Wie alt ist Deine Mum?
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, ich bin noch da :D , nur mein Mann hat mit seiner Deutschlandreise schon begonnen. Ich treffe mich am Freitag mit ihm in Berlin. Dann mal her mit den Tipps. Werde zwar die nächsten Tage nicht so oft hier sein, aber reinschauen werde ich auf jeden Fall, wenn mir ein PC mit Net über den Weg läuft.
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Bigi, meine Mum ist dieses Jahr 53 geworden. Allerdings hatte sie den Herzinfarkt 1996, also mit 44. War damals schon hart für mich, stand ganzschön auf der Kippe und wenn Du neben Ihr am Bett auf der Intensiv stehst und auf einmal gehen alle Lämpchen und Töne an die nur angehen können wird es Dir ganz anderes. Ich wüsste garnicht was ich ohne meine Mum machen würde wenn sie nicht mehr da wäre. Meine Mum hat mich seit meinem 8 Lebensjahr alleine aufgezogen und das mit sehr vielen abstrichen, was ein Glück kann ich Ihr heute davon vieles widergeben.
Seit dem muss ich mich jedes Jahr einmal durchchecken lassen, da die Vorbelastung da ist. Mein Opa ist am 3. Herzinfarkt gestorben, meine Omi hatte auch schon 2 und mein Onkel hatte auch schon einen mit 39 Jahren. Hört sich schrecklich an, oder ?
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:warst Du schonmal in Berlin???
Du musst unbed.sehen:
-Gendarmenmarkt,Haaksche Höfe,Prenzlauer Berg,Mitte,und eine Stadtrundfahrt mit den gelben Bussen!!!Ich beneide Euch,ich liebe Berlin :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“