Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhu,

erstmal liebe Grüße von meinem Mann, er knuddelt Dich zurück(und ich bin nicht eifersüchtig) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß nicht, wie die Namensgebung läuft, aber eigentlich nach dem Alphabet.

LG
Sabrina
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!!

Iris, brav gebrühtet!!! Ich drücke Dir alle Daumen der Welt für die PU!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Und da ich auch gaaaaanz viele SS Viren in diesen Ordner puste

PPPPPUUUUUUSSSSSSTTTTT*knuddel* *knuddel* *knuddel*

muß es einfach klappen....

Bei den anderen natürlich auch!!!!!

Ado finde ich übrigens auch sehr gut.... :wink: Habt Ihr auch schon über eine Auslandsado nachgedacht??? Eine Freundin aus dem anderen Ordner zieht das gerade durch.....

Ich war gestern beim FA... Er hat sich ganz doll gefreut wegen der SS.... Und den kleinen Krümel hat er nach etwas Suchen dann auch gefunden auf dem US.
Den MuPass bekomme ich nächste Woche.... :dance: :dance: Vorauss. ET: 01.09
Oh man,... ich kann`s irgendwie immer noch nicht glauben. Hoffentlich passiert nichts....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!!

Alex :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P Guten Morgen :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Guten Morgen!

Mädels ich bin heute morgen aus allen Wolken gefallen, als mich meine Freundin anrief.
Ihr Freund hat sich von ihr getrennt. :( Sie haben letztes Jahr zusammen ein Haus gekauft und sehr viel Zeit und Geld investiert und jetzt soetwas. Mädels ich bin total aufgewühlt und weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Heute abend wollte sie vorbei kommen. Ich wäre jetzt so gerne bei ihr, um so ganz fest zu drücken. Mir ist ganz flau im Magen. Männe hat mich dann ersteinmal ganz fest gedrückt, und gesagt das bei uns alles in Ordnung ist. Und er mich ganz doll lieb hat. Mein Schatz ist so lieb.

Ich bin gleich bei einer Besprechung bis heute mittag. Melde mich später, wenn es klappt.
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohh Manu ...
das ist natürlich ein Schock am frühen Morgen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und nu ???? ..wie haben sie das denn mit dem Haus geregelt ?????...uuiii das wird heikel.... :knuddel: :knuddel:

viel Spaß in der Besprechung ... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Bin doch nicht auf Besprechung. Hab so viel Arbeit, weil Katja nicht da ist..... verständlich. Das mein Chef meinte ich kann fern bleiben. Mir solls nur recht sein. Kommt eh nie etwas dabei rum.

Ich hoffe, daß sie sich noch einmal zusammenraufen und es versuchen. Ich wünsche es mir so sehr für sie. Sie ist 28, wollte so gerne spätestens nächstes oder übernächstes Jahr Nachwuchs haben. Eine komplette Welt bricht zusammen. Mit nichts von vorne anfangen, so ein Mist. *mecker* Ich kann ihn nicht verstehen. Falls eine andere Frau im Spiel ist, wird es noch schwieriger.
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ..
Deine Freundin wird sich sicher nacher bei Dir melden.... :knuddel: :knuddel:

gestern war ja meine Freundin hier ...sie ist die zukünftige EX-Frau meines Cousin`s .....sie haben zusammen 3 Kinder . die leben jetzt bei meinem Cousin....
aber jetzt geht voll die Schlammschlacht los .....man , damit hätte ich auch nie gerechnet ... :( :( :( ......

bin echt mal gespannt , wohin das noch führt.... :o :o :o

ich wünsch Deiner Freundin auch , dass sie sich wieder vertragen... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

wer von euch hat denn das wetter bestellt , freiwillige vor :lol: :lol:

ist ja schlimm, da kann man sich nur verkriechen .

sabrina
das ist ja schön von deinem mann . ( na da muß der aber gutes geld verdienen )
:o :o :lol: :lol:

susi
na das kannste dem doc schon sagen . wenn das nichts gibt bekommt er die kündigung . :wink: :wink: :wink: :wink:
aber du wirst sehen . bei den EZ und der GS . das wird wohl klappen *dd* *dd* *dd* *dd*
wenn das der erste wurf war (von heikes hunden ) . dann müßten die namen eigendlich alle mit A anfangen ,

manu
ja das tut mir sehr leid mit deiner freundin . die braucht jetzt viel kraft und gute freunde .
das weis ich ja grade von meiner schwester .
das schlimme ist nur das die sich dann noch so kurz vorher ein haus gekauft haben.
das ist immer das schlimmste .-----------und es ist "schön " das noch keine kinder
da sind . weil für die ist es meistens schlimm .
na ich wünsche dir für heute abend viel kraft denn den brauchst du dann auch .
es ist nähmlich sehr schwerr .

heike
mein mann nervt mich . wir müssen einen termin ausmachen ,das wir uns treffen .
er möchte unbedingt die hunde sehen .
:lol: :lol: :lol:

assi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOHHH ja bitte ..
dann hängen wir uns gleich an ....

aber diesmal nicht die ganze Arbeit alleine machen .... :roll:

Dann lehrnt Micha Euch gleich beide kennen.....ich hab schon viel von Euch erzählt ... :dance: :dance: :dance:

Heike ..das Bild mit den vielen wauzis ..sieht aus wie bei unserer Anneliese in der Höhle... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja genau . das wäre es doch .
ist dein mann auch so scharf auf diese hunde . ?????????????

alex

machst du denn auch die nack-messung ???????????????
die ist ja ganz schön teuer . mir hat jetzt eine geschrieben das das 160 euro kostet .

assi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“