Hallo rebecca, das tut mir sehr leid für Euch. Aber ich finde es gut, dass ein Transfer-Test gemacht wird und es sich wirklich dieses Mal um ein "techn. Problem" gehandelt hat. Und Du wirst sehen, beim nächsten Mal wirst Du auch gute EZ haben und vielleicht ein Blasto dabei. Viel Glück
Hallo Tina, viel Glück für den BE

und gute Besserung. Nicht viel reden - gelle ! Das Labor hatte evtl. Urlaub und die Notbesetzung geht evtl. nur für Ärzte ran, das gibt es manchmal. Du musst dann wohl bis zum Montag warten. Und Bauchkrämpfe können auch ein positives Zeichen sein, das ist bei Jeder anders.

. Leider musst Du wohl noch ein bischen Geduld haben, aber das ist sehr schwer jetzt, das kann ich gut nachvollziehen.
Hallo Chiara, gratuliere.

Bei uns hat auch der 4. und letzte gefruchtet. Ich bin jetzt in der 13. SSW. Viel Glück beim 1. US, sehen tut man ja da leider nicht so viel, obwohl vom 22.12. bis zum 08.01. könntest Du schon ein Herzchen sehen auf dem US. Ich bin auch hundemüde und schlafe wie verrückt. Ich weiß gar nicht wie ich es machen soll, wenn ich am 05.01. wieder arbeiten gehe...nicht das ich einschlafe oder den Rest des Tages dann im Bett verbringe nach der Arbeit
Habt Ihr Weihnachten schön verbracht und gut überstanden ? Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Jahr 200
3.
LG an Alle.
Cleo