Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag! Heute will ich mit Frühjahrsputz anfangen. Meine Kleine beschäftigt sich derzeit mit einem Mobile. Da kann ich sie echt Stunden drunter legen. Ihr wird nicht langweilig. Echt schön.
huhu na siehste kimba wird doch schon besser mit der kleinen und wenn das gut klappt, kannst du gleich bei mir weiter putzen hihi, ich versorg derweilen die zwerge
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
wir sind wieder zu hause und melden uns jetzt sicher wieder mehr, fahren gleich zur spielgruppe.als wir gestern heim gekommen sind, hat sich nina richtig gefreut über papa und hund, hätte nie gedacht, das sie darauf schon reagiert.
mir geht es leider nicht so gut, hab schon den 12 tag schmierblutung und bauchweh wie als ob ich die regel hab, hoffe, das da nicht schon wieder die endo dahinter steckt. so, ich wünsche euch allen einen schönen tag, zumindestens die paar leutchen die hier noch schreiben , werd mal versuchen, das wir in den anderen endoordner kommen, da schreiben glaub auch net mehr soviele, vielleicht nehmen sie uns paar hanseln ja jetzt auf.
liebe grüße mandy
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"