hihi, bluesi ist sicherlich grad schon wieder am

heidrünchen, jaa, in waiblingen werd ich wohl entbinden. zumindest, wenn die kröten uns soviel zeit lassen um da hin zu fahren. falls natürlich alles irgendwie schiefgeht, werd ich wohl doch in LB landen *würg*.
du, meine haare sind schon wieder fast natur. das knallige war ja eh nur ein paar tage lang richtig grell. wahrscheinlich hatte ich zu wenig blondiermittel drinn. aber jetzt will ich warten, bis die kröten da sind, und erst dann wieder färben.
menno, blödes wetter heute! wär ja auch zu schön gwesen, wenn`s endlich mal bissl länger am stück schön wäre.
hab die reportage gar nicht gesehen mit den mehrlingen. bin aber auch schon um halb 10 ins bett, weil ich sooo müüüüüüd war. aber schlafen konnt ich dann erst net. und dann hat irgendwann thommy so furchtbar angefangen zu schnarchen, daß ich aufs sofa ausgewandert bin. da lagen wir dann zu fünft (kicher, die beiden miezen sind nämlich "mama-kinder" und blieben mir treu).
kruschl, also ich hatte fei auch die totalen mens-anzeichen! darauf kannste gar nichts geben! probier es zu ignorieren, denn das macht dich sonst nur kirre. du musst nicht nüchtern sein zum blutabzapfen. darfst also ruhig was frühstücken!!! ich hoffe ja sehr, daß ihr mit tee anstossen werdet....

bluesi, was ist DEE???? was kann man da shoppen????????
sodele, genug erstmal. werd jetzt wohl mal in die wanne liegen. heut ist ja wieder sch*** formel eins, bäääh, ich hasse das total

also dann bis spinäter!!!