ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Richmo, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

WO BIST DU DEN GELANDET :o :o :o
Ist das ne Sicherheitsfirma super geheim - Türöffner mit Daumenabdruck :-? :o
und warum werden deine Gespräche mit abgehört.

urgs so was hab ich ja noch nie gehört. Was machst du denn von Beruf?

Sterntaler die grad überlegt was das für ein Beruf ist :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Sterntaler33 am 23 Aug 2004 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu das rag ich mich langsam auch kommt mir vor als würde ich fürs fbi arbeiten dabei sitze ich doch nur im service center nehme beschwerde reklamationen für/von dhl pakete entgegen also langsam wird mir da alles zu bunt.
und dann noch für hungerlohn aber wir brauchen das geld für zechversuch da kann man nicht lange aussuchen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Ach du liebe Sch.eisse, sorry :oops:
Oh nein Reklamationsabteilungen sind echt das letzte, Richmo ich will dich jetzt nicht noch negativer stimmen als du schon bist, aber such dir bloss so schnell als möglich was neues.
Bei dem Job wirst du nicht glücklich - Reklamation heisst immer nur ÄRGER ÄRGER ÄRGER und Streß pur - nix für Kinderwünschis ne ne. :(
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich weiß ich hoffe zu sehr wenn ich versuch mache das es auch klappt aber ich schreibe bewerbungen was das zeug hält nur absagen und da wir das geld dringend brauchen kann ich nicht lange überlegen. ich habe direkt erst malnach et 3 tage urlaub genommen habe gesagt bin auch hochzeit im ausland
richmo
Bild

Sterntaler33
Rang0
Rang0

Zeitarbeitsfirma?? :-?
ich habe meinen Job darüber erhalten (war zwar vor über 9 Jahren). :D
Aber vielleicht würdest du so den Einstieg in eine tolle Firma kriegen und die zahlen heute auch nicht mehr sooo schlecht oder doch ?????

Richmo meine Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

zeitarbeit wollte stundenlohn brutto nur 4,75 euro zahlen ne und dann bei steuerklasse 5? ich bin gelernete ra-gehilfin und war als sekretärin der geschäftsleitung bis firma zumachte vollzeit möchte ich erst mal nicht wegen doctermine usw wider lügen und stress?
ich bete das ich es schaffe und endlich ss werde dann kann ich sagen und tschüß solltees allerdings zu wild werden gehe ich freiwillig
richmo
Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...Hey Richmo 4,75 €uro bist Du sicher???
Frag mal bei anderen Zeitarbeitsfirmen nach. Hab da selber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele abgeklappert, klar Reich wird man da nicht hab aber Angebote gehabt mit so Rund 8,00-10,00 Euro (Brutto), je nach Quali mit Englisch oder Ohne mit SAP oder One............. Warscheinlich noch besser wie bei DHL, also Gelbe Seiten und Los gehts Arbeitsamt hat event. auch eine List zumindest bei uns, Manpower, Randstand.........

Stell Dich bei so vielen wie möglich vor es gibt sooooooooooooooooooooooo Große Unterschiede wie z.B. Urlaub, Bezahlung wenn KEIN Anschluß Autrag, Einsatz Radius von wo gerechnet von der Zeitarbeitsfirma oder vom Wohnort, Fahrgeld.................

Schau auch mal ins Internet (bei wie hat die Firma mit den Steinen geheißen)???
Datenbank für Arbeitgeber und Nehmer gib mal Stellensuche in den Googel ein.

Habt Ihr Wochen-Markt bei Euch??? Da werden auch immer Leute gesucht, JA ich weiss seeeeeeeeehr Früh Aufstehen aber Fragen kostet ja nichts.

So, hoffe konnte Dir so den einen oder anderen Tipp geben.

Schaden kanns nicht nur Erfahrung bringen, kannst die Kosten pro KM fürs Vorstellungsgespräch, Telefon, Kopien, Porto........ auch in die Steuer rein nehmen.

Wenn Du noch Tipps brauchst melde DICH!!!

Viele liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja ich weiß aber jetzt wieder vor zechversuch wechseln ich weiß nicht ist mir dann doch alles zu ..... mal sehen wie es sich weietr entwickelt dann kann ich immer noch handeln.
richmo
Bild

antepo
Rang0
Rang0

Beitrag von antepo »

Hallo Ihr Lieben,

gut erholt aus dem Urlaub zurück, möchte ich mich kurz melden. Ich muß mich erstmal etwas schlau machen, was hier so in den letzten Tagen passiert ist.
Einen SST gab es sicher nicht, da zech ja noch bis 29.08. die Praxis zu hat.

Mir geht es soweit ganz gut, habe nur mit leichter Übelkeit ab und zu zu kämpfen.
Wie geht es euch anderen? Habe schon kurz reingelesen, dass Sonne im KH war - ich wünsche dir gute Besserung :knuddel:
Claudi, du brauchst nicht mehr spritzen? Ich soll mich am 30.08. wieder bei zech melden, dan sagen sie wie es weiter geht, spritze bis dahin weiter und nehme progynova.
Meryl...alles klar bei dir?

Nun möchte ich noch von meinem heutigen 2. US und zugleich 1. MU-VO berichten.
Ich war heute von der Art und Weise meines FA sehr enttäuscht und überhaupt nicht zufrieden. Da war eine reine Abfertigung, alles ganz schnell, wie Blutabnehmen usw. und trotz dass ich die Befunde wg. Röteln und Blutgruppe u. Aidstest alles mithatte, was ja die Ki-Wu-Praxis schon gemacht hatte, hat den das gar nicht interssiert und macht das nun alles nochmal.....dem geht es doch nur um die Kohle. Dann hat er mir vorgejammert, dass er den heutigen US nicht abgerechnet bekommt, weil das mit einer Geb.-Nr. alles abgegolten ist. Da kann ich doch nichts dafür.....ich habe gekocht vor Wut, wenn ich eins hasse, ist es, wenn die Ärzte sich darüber aufregen, dass sie an einem nicht genug verdienen würden.
Laut US hatte der Zwerg 2,9 mm und lt. seiner Berechnung wäre ich in der 6+1 SSW. Laut dem letzten US war ich aber schon 5+4 und das war vor 3 Wochen.
Ich dachte immer, dass ich ab morgen in 8+0 wäre. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auf dem US konnte ich auch gar nichts erkennen, außer einen ganz kleinen Punkt, ich soll nächsten freitag nochmal kommen, dann macht er nochmal US, den er dann auch abrechnen könne. Er konnte mir ja heute auch nicht mal den ET sagen.....ist das normal? Er meinte, dass bei ICSI der Embryo immer kleiner wäre usw.

So, ist etwas lang geworden, aber ich mußte das euch einfach mal mitteilen, weil ich immer noch sehr wütend bin und seit diesem Termin könnte ich nur noch heulen.

GLG Antepo
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo alle miteinander und einen guten Morgen!

Antepo - ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub! :D Hatte War Dein Arzt gestern irgendwie schlecht drauf? Am Monatg ist Zech wieder da und dann wird er Dir bestimmt genau den ET sagen! Auf jeden Fall scheint bei Euch beiden alles in Ordnung zu sein - das ist doch klasse! Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Richmo - das scheint wirklich ein sch... Job + Firma zu sein! Bei uns ist es auch schon schlimm aber dagegen ist es bei uns echt noch gut! Hoffentlich hältst Du das durch bis Ihr genug Geld zusammen habt! *dd* *dd* *dd*

@ ALLE - Wir haben gerade mit unserer KK wegen unserem nächsten Versuch gesprochen. Es sieht leider nicht so gut aus obwohl noch nicht endgültig entschieden ist. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das etwas bringt wenn man bei Zech sagt, dass man Selbstzahler ist? Wird die Rechnung dann geringer ausfallen oder hat das gar keinen Sinn? Wieviel haben die Selbstzahler unter Euch denn bei ihm bezahlt und in welchem Hotel / Pension seit Ihr abgestiegen und was haben die Zimmer gekostet? Waren die Zimmer und das Frühstück in Ordnung?

Vielleicht kann mir jemand helfen - ich muss nämlich jetzt erst mal eine ganz neue Kalkulation machen :cry: :cry: :cry:

Bis später mal Ihr Lieben!
Nisi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“