Hallo Ihr Lieben,
gut erholt aus dem Urlaub zurück, möchte ich mich kurz melden. Ich muß mich erstmal etwas schlau machen, was hier so in den letzten Tagen passiert ist.
Einen SST gab es sicher nicht, da zech ja noch bis 29.08. die Praxis zu hat.
Mir geht es soweit ganz gut, habe nur mit leichter Übelkeit ab und zu zu kämpfen.
Wie geht es euch anderen? Habe schon kurz reingelesen, dass Sonne im KH war - ich wünsche dir gute Besserung
Claudi, du brauchst nicht mehr spritzen? Ich soll mich am 30.08. wieder bei zech melden, dan sagen sie wie es weiter geht, spritze bis dahin weiter und nehme progynova.
Meryl...alles klar bei dir?
Nun möchte ich noch von meinem heutigen 2. US und zugleich 1. MU-VO berichten.
Ich war heute von der Art und Weise meines FA sehr enttäuscht und überhaupt nicht zufrieden. Da war eine reine Abfertigung, alles ganz schnell, wie Blutabnehmen usw. und trotz dass ich die Befunde wg. Röteln und Blutgruppe u. Aidstest alles mithatte, was ja die Ki-Wu-Praxis schon gemacht hatte, hat den das gar nicht interssiert und macht das nun alles nochmal.....dem geht es doch nur um die Kohle. Dann hat er mir vorgejammert, dass er den heutigen US nicht abgerechnet bekommt, weil das mit einer Geb.-Nr. alles abgegolten ist. Da kann ich doch nichts dafür.....ich habe gekocht vor Wut, wenn ich eins hasse, ist es, wenn die Ärzte sich darüber aufregen, dass sie an einem nicht genug verdienen würden.
Laut US hatte der Zwerg 2,9 mm und lt. seiner Berechnung wäre ich in der 6+1 SSW. Laut dem letzten US war ich aber schon 5+4 und das war vor 3 Wochen.
Ich dachte immer, dass ich ab morgen in 8+0 wäre. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auf dem US konnte ich auch gar nichts erkennen, außer einen ganz kleinen Punkt, ich soll nächsten freitag nochmal kommen, dann macht er nochmal US, den er dann auch abrechnen könne. Er konnte mir ja heute auch nicht mal den ET sagen.....ist das normal? Er meinte, dass bei ICSI der Embryo immer kleiner wäre usw.
So, ist etwas lang geworden, aber ich mußte das euch einfach mal mitteilen, weil ich immer noch sehr wütend bin und seit diesem Termin könnte ich nur noch heulen.
GLG Antepo