Nancy,
danke für die kleine Aufmunterung. Bin auch guter Dinge.....

Es ist ja zum Glück nicht jede Nacht so....

Luna,
habe mich damals auch für eine Immu in Kiel interessiert. Ich hatte ja 2 FG, davon eine mit Ausschabung. Mein damaliger Frauenarzt meinte nämlich, daß ich garnicht ss werden könnte, weil man Mann und ich uns genetisch sehr ähnlich seien

Als ich dann in Bonn an der Uni war, hatte die zwar von einer Immu gesprochen, allerdings waren die davon auch nicht so überzeugt und wollten erstmals andere Dinge intern im Hause abklären.
Ich glaube, sie meinten auch, daß sie das bei mir erst ab der 3 Fg empfehlen würden. Bin mir aber nicht mehr so sicher, wie das Gespräch ablief

Jedenfalls wurde mir erst mal eine Gebärmutterspiegelung vorgeschlagen, die ich dann auch unter Vollnarkose in Bonn hab machen lassen. War auch garnicht schlimm. Obwohl ich vorher doch ganz schön nervös war, weil ich ja auch nicht wußte , was da so auf mich zukam. Im Nachhinein war aber alles ok, und ich war froh, daß man zumindest damals einen weiteren Grund ausschließen konnte, warum ich nicht ss bleiben sollte.
Letztendlich ist der wahre Grund für meine beiden Fehlgeburten aber nie gefunden worden. Die Chancen , so Frau Dr. V. Veen lagen bei mir bei 75 % nach 2 Fg.
Ich würde sonst einfach mal in Kiel anrufen und selbst nachfragen, wie das so abläuft.

Rike,
habe deine traurige Geschichte ein wenig mitverfolgt und wünsche dir weiterhin alles alles Gute. Nicht mehr lange und der Zwerg ist da

Jedenfalls könnt ihr jetzt schon mal wieder ein wenig beruhigter sein.

Sternchen,
ja, siehste, ab dem Herzschlag wußte ich irgendwie, es wird gut gehen

hasebärin,
wünsche dir viel Kraft diese Woche

Alle nicht erwähnten, einen dicken Gruß