Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Am besten so gegen 11 Uhr .
Aber bevor du jetzt wieder abhaust,wie komme ich jetzt auf diese Seite wo das mit den Namen steht?
Habe gerade gekuckt da,aber ich weiß nicht unter welcher Rubrik oder wie das da heißt, ich da kucken muß
Ja schön und jetzt bekomme ich zum Beispiel nicht dieses Baby hier rüber,wenn ich auf kopieren gehe.
Auf kopieren kann ich zwar klicken aber wenn ich es hier einfügen will,ist es nur in hell grau zu sehen und somit geht es ja nicht.
Hallo Ihr zwei, na ihr habt ja mal wieder ein nettes unterfangen hier!!!! Aber sag mal Rehauge, findest Du das nicht ein wenig kitschig mit soooo viel Glitter?????
Aber danke der Nachfrage, das Labor hat sich aber leider noch nicht gemeldet....
@all
Das mit dem „Leider nur12 Eizellen“, war nicht unbedingt wörtlich gemeint, denn klar, 12 EZ sind ne menge, nur im Vergleich zu der Anzahl der Follis fand ich es halt ein bischen wenig!!!!! Aber dadurch sind die Chancen hoffentlich größer, dass mehrere reif sind hoff, hoff, hoff