Hallihallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht allen soweit gut. Bei mir ist die Erkältung immer noch da, aber zum Glück kann ich ja keine Erkältungsviren über das Internet verteilen...
@ Poldi
Ich hoffe, es geht eurer kleinen Familie wieder ganz gut und es haben sich nicht auch noch die Windpocken eingefunden. Der Streit mit deiner Mutter ist ja doof, so etwas muss wirklich nicht sein, hoffentlich renkt sich alles wieder ein und sie ist vor allem einsichtig wegen der Hygiene-Vorschriften.
@ Chrissimaus
Ist ja schön, dass Vanessa jetzt so mobil ist, obwohl es sicher auch anstrengend ist, der kleinen Maus hinterher zu flitzen, was?
Ich muss zur Risikosprechstunde, weil ich vor mittlerweile knapp 9 Jahren einen Gehirntumor hatte. Und da es durch das Narbengwebe zu Verengungen der Gefäße im Kopf kommen kann, musste ich vor ein paar Wochen zur Kernspinn, um zu gucken, ob mein Kopf den Druck der Presswehen aushält oder ob da irgendwelche Gefäße liegen, die platzen könnten. Naja, und ein neuer Tumorwachstum sollte natürlich auch ausgeschlossen werden (wurde auch). Es sah soweit alles gut aus, alle Gefäße stabil, aber letztendlich will die MHH in Hannover noch auf die Bilder gucken und dann wird entschieden, ob ich normal entbinden kann. Ich seh das aber ganz entspannt und denke schon, dass es klappt, aber die Fachleute sollen sich das ruhig noch mal angucken!
Urlaub habe ich noch nicht. Eigentlich wollte ich nur bis Ostern arbeiten, da sich aber mein Projekt, an dem ich gerade arbeite nach hinten verschiebt, bleibe ich wohl noch ein bisschen länger. Das ist mir aber auch ganz recht, mir geht es ja gut und zu Hause bin ich noch lange genug. Den Urlaub, den ich nicht nehmen kann, bekomme ich ausgezahlt. Der Mutterschutz beginnt am 2. Mai.
@ gismo
Wie geht es eurem Kleinen? Ich drücke die Daumen, dass es sich mit dem KISS-Syndrom nicht bewahrheitet!
@ Steffi
Na, was macht deine Erkältung? Ist die auch so doof hartnäckig wie meine. So etwas kann echt nerven und auf die Laune gehen...
Hm, aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Thema Geburt bisher erfolgreich verdrängt habe

Naja, ich sag mir immer, drin geblieben ist noch keins, wird schon irgendwie klappen
@ Lola
Na, was machen die Reiterferien? Ich bin in dieser Hinsicht ein absolut untypisches Mädchen, ich kann mit Pferden so gar nichts anfangen, die sind mir zu groß und unübersichtlcih... (ausserdem bin ich bei meinem einzigen Versuch, auf einem Pferd zu reiten, gnadenlos runter gefallen....).
Dann kann es bald losgehen mit dem nächsten Versuch!!!!
So, an alle die ich jetzt vergessen habe schicke ich einen besonderen Gruß! Bei uns steht heute Abend wieder Elefantenturnen auf dem Programm (GVK), mal gucken, was wir diesmal schönes machen...
Bis demnächst!