Hallihallo,
schön dass ihr gestern abend wieder viel Spaß hattet. Wieviele wart ihr denn am Ende noch, wo doch etliche nicht konnten? Den nächsten Termin bitte nicht auf einen Montag oder Dienstag legen, denn sonst kann ich wieder nicht. Habt ihr schon einen Termin im AUge oder noch garnix ausgemacht?
Ich hab mich echt geärgert wegen dem Treffen, aber naja. Nicht zu ändern. So hatte ich Zeit die Preise für die Medis zu vergleichen.
Die scheinen alle die gleichen Preise zu haben bis auf eine Apotheke in Holland. Da ist das Zeugs um 170,- billiger als woanders. Hab jetzt auch gleich bei der KK gefragt, ob ich da auch kaufen kann. Peters Eltern wohnen ja in Essen und bis dahin wären es nur 75 km. Mein Schwiegerpaps würde das schon für mich besorgen. Mal sehn was die sagen.
Ach ja, hab vorhin bei der DAK angerufen, was jetzt mit unserer 2. Genehmigung ist. Die ist am 15. genehmigt worden, nur haben wir noch keine Unterlagen bekommen. Also scheint ja alles zu klappen. Jetzt wird's tatsächlich Ernst....
Danke euch allen dafür, dass ihr mir Mut zu sprecht (sieht aber komisch aus das Wort). Ich bin der volle Angsthase wenn es um Spritzen geht. Vor jeder Impfung hab ich voll Bammel und dann soll ich das auch noch selber machen

Bei der ersten werd ich wahrscheinlich dastehn und mit allem was ich hab zittern. Kann nicht eine von euch kommen und das machen

???
Irgendwas hab ich da nicht so ganz mitgekriegt, glaub ich. Was hat es mit dieser verknoteten Tüte auf sich??
peppels, du hast das gesagt, was ich mir auch gedacht habe. Wie schön wäre es, wenn man nciht im Büro sitzen müßte... Es ist doch bestimmt schön warm draußen? Also wer es kann, fangt die Sonnenstrahlen ein und hebt sie auf für uns, wenn wir dann mal frei haben und sie genießen können.
schönen Tag an alle und liebe GRüße