Hi Sini,
nein - so ein richtig schlechtes Gewissen habe ich auch nicht wegen einem Burger am Abend

Ich stehe sowieso nicht so sehr auf Fastfood, es ist eher mein Freund, der sowas gerne mag. Mal haben wir so Phasen, wo wir Burger essen - und dann mal wieder gar nicht.
Momentan steckt uns beiden noch das Negativ in den Knochen und da fallen wir beide leicht in alte Muster zurück. Aber heute früh hatte ich zum ersten Mal seit einer Woche wieder die 65 vor dem Komma

Ok, es war nur 65,9 ... aber immerhin

Ich hab mein "Tiefstgewicht" wieder erreicht... mal sehen wie lange das anhält...
Ich wiege mich jeden Morgen nach dem Aufstehen. So habe ich eine gewisse Kontrolle. Ohne das würde ich sicher unter der Woche nicht so diszipliniert sein können, wenn ich nicht möglichst täglich ein kleines Erfolgserlebnis in Form von -100 g oder so sehen würde. Punkte habe ich nämlich noch nie aufgeschrieben...
Immerhin, heute hatte ich eine Konferenz, bei der ich eine ganze Literflasche Wasser ausgetrunken habe

Aber gegen Ende der Sitzung wurde es heftig... die Blase hat gedrückt

und wie

Jetzt werde ich noch einen halben Liter verdrücken, dann habe ich insgesamt fast 2 Liter geschafft heute

Wo ich jetzt die Hoffnung nicht mehr haben kann, dass ich schwanger bin, werde ich mich wieder stärker aufs Abnehmen konzentrieren! Im BMI-Bereich bin ich immer im Normalgewicht gewesen - aber ich fühle mich momentan einfach nicht mehr gut. Mein Wunschgewicht fühlt sich anders an

Und dafür kämpfe ich!!! Sini, lass uns für einen Stern in der nächsten Woche kämpfen
Machts gut. Sonnenschein