2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Antje ich hoffe ihr findet noch irgendeinen Weg zu eurem Kind!
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Antje: Das tut mir sehr leid für Euch! :(

Ist ein erneuter Versuch denn nicht möglich oder wollt/könnt Ihr einfach nicht mehr? Ich habe leider nicht alles mitbekommen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel:

Antje :knuddel: :knuddel: :knuddel: muß immerzu an dich denken :knuddel: ich hoffe euch/dir geht es besser :knuddel: :knuddel:

@ Hasenfrau :knuddel: wann bekommst du deine Kryos wieder ? Wieviele läßt du dir zurück geben?

@ kleiner Rabe du fliegst in die USA`? Wie schön. :dance: Bryce Canyon ist wirklich wunderschön :wink:

@ all wir haben gestern unseren Kiwa bestellt :dance: :dance: es ist der neue Hartan mit umsetzbarer Sitzeinheit. Den Wagen können wir dann auch erst abholen, wenn die Babys da sind. Muß Männe dann tun :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Jau, Andrea, dann geht es ja jetzt in Riesen-Schritten voran! KiWa bestellt - wie schnell das immer geht :o und schwups, hast du deine "Königskinder" schon im Arm!!! :knuddel:

Antje, du gehst mir auch nicht mehr aus dem Kopf - meldest du dich, wenn dein PC wieder in Ordnung ist? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Den "Fernreisenden" viel Spaß schon mal im voraus!

...morgen werden die ersten Eisis geweckt - bin schon etwas aufgeregt! :roll: ...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hasenfrau hat geschrieben:...morgen werden die ersten Eisis geweckt - bin schon etwas aufgeregt! :roll: ...
dann drück icxh ganz doll die Daumen, dass die Eisbärchen aufwachen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wann bekommst du sie dann zurück ?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Am Mittwoch soll TF sein - hab Riesen-Bammel davor, dass sich die Krümelz nicht teilen wollen! :-?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Ich muss das euch nun auch einfach mitteilen vielleicht weiß ja eine von euch dazu was bin ganz schön durcheinander weil mein Arzt nix von alledem gesagthat

Die Ergebnisse kommen von einem Institut in Martinsried www. medizinische-genetik.de

Also da steht zum einen:
Bei insgesamt unauffälliger Verteilung der Lymphozytenpopulation ist der Anteil der NK mit üer 12 % als kritisch zu erachten dies erbibt eine inadäquate mütterliche Immunantwort im Falle einer Schwangerschaft oder Embryotransfers.

Weiterhin erhöhter Prolaktionwert 49,3 ng7ml
TSH basal Wert 6,6uiu/ml ergibt einen Hinweis auf eine latente Hypothyreose (denke das ist die Schilddrüsenunterfunktion dafür nehme ich 50 mg L-Thyroxin)
Freies T3 LIA 3.66 pg/ml(scheint im Normbereich zu sein)
Freises T4 LIA 1.32 ng/dl (scheint im Normbereich zu sein)

ein Hypophsenadenom wäre abzuklären (was ist das???)

Leukozyten 3,33 Refernezbereich 4-11
t-Lymphozyten 67 Refernezbereich 70-80
natürliche Killerzellen NK 25 Refernzbereich 3-12

Schilddrüsenperoxidase (MAK) <5.0 IE/ml <50
TSH Rezeptor (TRAK) 0.1 IE/ml <2,0
Spermazoten (IgA,G,M) 35.9 U/ml<75
Protein C Aktivität 138 Refernzbereich 60-120
Inhibitin EIA 230 ng/l

Zusammenfassend empfehlen wir eine Vorstellung beim Endokrinologen. Nun weiß ich nicht ob da mein Arzt ausreicht es ist eine Praxis für gyäekologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin?!?

Zusätzlich sollte vor einem erneuten Embryotransfer eine Kontrolle des zellulären Immunstatus erfolgen???!!!! Was ist damit gemeint????

Desweiteren sollte bei erneutem Embryotransfer ab 1. Tag der Stimu 5000IE niedermoekulares Heparin und ab TF 100mg ASS...

und was ist Heterozygotie da hab ich irgenwie 2 Varianten?!

Ich ärger mich sehr das er das alles im Gespräch nicht gesagt hat auch nicht das noch irgendwas abgeklärt werden sollte....

Ist eine Folsäuresubstitution ein Folsäuremangel?
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hasenfrau hat geschrieben:Am Mittwoch soll TF sein - hab Riesen-Bammel davor, dass sich die Krümelz nicht teilen wollen! :-?
kann ich verstehen Hasenfrau :knuddel:

ich drück ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die müssen das einfach schaffen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Martina kann dir da leider nicht weiter helfen :knuddel: :knuddel:

klingt alles zu medizinisch :roll: :roll:

habe auch ASS ab Transfer genommen :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ HAsi denke fest an dich und die Eiszwerge!!!
@ Andrea das hab ich auch bekommen reicht bei mir wohl nicht aus muss auch Heparin spritzen... Naja mal sehen was da noch alles kommt!!! Hoffe ich bekomme bald einen Termin bei einem Schilddrüsenspezialisten und eine Antwort auf meine Fragen vom Arzt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“