DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben: :D Schön Dich mal wieder hier oben zu sehen.
Danke, werde mir Mühe geben, diesemal nicht so eine Überstimu hinzubekommen, denn nochmal 4 Wochen KKH *liebernicht*

Geht es Euch zwei gut? Wenn ich es richtig mitbekommen habe wird es ein Junge?
*dd* *dd* Alles gute für die letzen Wochen.
Uns beiden geht's sehr gut, Junior (ja, ein Junge!) geht's gut, er hüpft grade wieder auf meiner Blase herum...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht... *dd*

lg
paprika
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So war ja heut mal wieder bei der VU mit US.
Das Baby liegt diesmal in SL (jedesmal was anderes).
Ich vergleich halt immer die US Werte von Gyn bis wieder Gyn und Doppler zu Doppler, da es ja verschiedene Ärzte sind und verschiedene US-Geräte. Also in den letzten drei Wochen hat das Baby auch die drei Wochen zugenommen :dance: also es ist nicht noch weiter hinterher. Die Zeit hat es zwar nicht aufgeholt, aber ist halt jetzt konstanz hinterher. Ist ja auch schonmal was. Hab dann auch ein Profil-Foto bekommen.
Soll dann nächste Woche nochmal kommen, die Ergebnisse vom Doppler besprechen. Super, er ist nur Montag und Dienstag da und Dienstag sind wir ja am Doppler. Jetzt hab ich am Dienstag noch einen Termin um halb fünf. Wird dann halt etwas stressig. Aber ich denk das geht schon irgendwie, sonst sag ich den Termin beim gyn ab, oder ruf halt nur kurz an.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Paprika

Dankeschön, wäre wirklich froh, wenn es diesemal wieder klappt - mag am ET meines Engelchen net alleine sein :(
Wünsche Euch zwei weiterhin alles gute *dd* .

Knuddel

:dance: :dance: Das sind doch super Nachrichten, es soll mal schön weiter wachsen, das andere holt es dann auf der Welt auf :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine

Alles in Ordnung bei Euch? Wo bist Du :knuddel: :meld:

Anni

:D Wann geht es bei Dir mit Stimu los?

Nachteule

Na, alles in Ordnung oder machst Du Deinem Namen wieder alle Ehre?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels:

von mir gibts nix besonderes zu berichten:bin immernoch in der Kiwupause.Was mir ganz gut tut.

@Knuddel: das sind ja gute Nachrichten freut mich *freu*
@SOnnenscheinmaus:Ich bin da.Mir gehts gut.Was macht die Spritzerei?????

Bine ist doch bis am 13.3.06 nicht online.Melde sich wieder sobald sie wieder zu Hause ist....

@All:ganz viele *dd* *dd* und *knuddel* *knuddel*die es gebrachen können

Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben,

ich schaff zur Zeit nur meinen Stammordner les aber hier immer mit :wink:

ich muss am 21.03. zur Kontrolle der DR und die PU wird dann hoffentlich in der ersten Aprilwoche sein :D so plant zumindest mein Doc :jaja:

Knuddel ich freu mich sehr dass euer Zwergl in den letzten Wochen ordentlich gewachsen ist :dance: und ich drücke die Daumen dass es auch so bleibt...ich tippe übrigens auf ein Mädel :wink:

Sandra du bist ja schon fleißig am stimulieren, gell? Geht's dir gut dabei? Ich drück euch sooo fest die Daumen dass dieses Mal die ÜS ausbleibt und sich dafür der Krümel ordentlich festbeißt *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Nachteule ich kann mir vorstellen dass die Pause gut tut :knuddel:

Bine dir geht's hoffentlich gut :knuddel:

Paprika schön dass bei euch alles in Ordnung ist :dance:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Anni:schön von dir gehört zu haben.Dann drücke ich dir mal die *dd* *dd* *dd* *dd*melde dich wenn es was neues gibt....

Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Nachteule

Supi, das es Dir in der KIWU Pause so gut geht - da tankst Du viel Kraft für den nächsten Versuch :D
Danke wegen der Info Bine - habe ich wohl wieder überlesen :oops: :argh:
Spritzen wie immer - Autsch (die in den Muskel), aber was solls, möchte ja die nächsten 9 Monate spritzen :wink:

Anni

:knuddel: Schön wieder von Dir zu hören :knuddel:
:roll: Da geht es ja bei Dir auch bald wieder mit Eierzüchten los. Spritzt Du auch täglich Deca? In der ersten Aprilwoche - hoffentlich kann ich dann frische SS Viren pusten *dd*
Heute war Stimu Spritze 4 dran :roll: - Danke für die Däumchen, hoffe auch, das die Krümmelchen :wink: sich festbeissen und Überstimu wird ja vorgebeugt, muss ja schon weniger spitzen - hoffentlich hilfts.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo,Mädels
:help:
Hm keiner da???????Wo seit ihr denn alle??????

bin grad fertig mit meinem Hausputz nur noch heute abend kochen.Nun habe ich Zeit für euch.Mir gehts ganz gut.Ausser das meine Mens wieder auf sich warten lässt.Das gefällt mir gar nicht.Bin schon 4 Tage überfällig.Komisch.Also seit meiner letzten Icsi spielt mein Zyklus total verrückt.Werde mir nun ein Termin beim Gyn holen, der soll mal meine Hormonwerte kontrollieren..Ist ja nicht normal.

@Sonnenscheinmaus:spritzt du diese selbst in den Muskel????Wie machst du das denn????erklär mir mal????
@all:seit lieb gegrüsst. :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende.Ich gehe heute abend schaffen:Nachtschicht ist angesagt aber nur das Wochenende.Dann bis 24.3.06 frei.*freu*Und habe Zeit für euch......

:dance:
Viele liebe Grüße Pia
Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Anni: Ich drück dir auch die Daumen für deinen nächsten Versuch! :knuddel: *dd*
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
musst du die ganze SS dann spritzen?????
Weiterhin viel Glück. Bald ist ja Folli-Schau. :dance:

Anni
wahnsinn, das geht jetzt alles ganz ganz schnell :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“