Hallöchen
Lieben Dank für die verständnisvollen Worte, ich bin manchmal auch ganz gerne alleine u. ohne Euch "Angst" machen zu wollen, diese Zeiten werden mit Kind leider so mikroskopisch klein, dass man sie manchmal gar nicht mehr wahrnimmt, weil man sich dann gleich auf Hausarbeit u. solche Dinge stürzt, die läßt sich nun mal in Gesellschaft der Family auch nicht immer so gut erledigen
Unsere Rechner sind beide meinem Mann, worüber ich allerdings auch ganz froh bin, denn ich u. PC

, er ist nun mal der Fachmann u. deshalb räume ich dann das Feld u. Z.Zt. brauch er die Teile ja auch wegen seiner Klausurvorbereitungen
@Dani
also der 04.02 könnte evt mein freies WE treffen, da ich allerdings nun fast 4WE wegen meiner AU gefehlt habe kann es sein, dass sich einiges verschiebt u. ich habe ja auch meinen Februarplan noch nicht. Nun da ich ja dann nach der PU auch wieder ausfalle muß ich mich was Dienstplanwünsche betrifft erst mal hinten anstellen u. da ist ja auch noch der Geburtstag vom kleinen Flo für den ich auch gerne Früh oder frei hätte, aber ich hoffe es klappt trotzdem
@Steffi
ich würde mich auch freuen, wenn wir uns auf dem Treffen begegnen, denn außer Dir kenne ich ja auch niemanden, bin übrigens auch noch "Frischling" u. kann mir manche Dinge vielleicht einfach besser zugänglich machen, da mir bestimmte Abläufe durch meinen Beruf nicht ganz fremd sind. Und außerdem sind Krankenschwestern die allergrößten "Schißmicken" die es überhaupt nur gibt
@Peg u. Celia

damit die Eisbärchen bald ins Warme dürfen
@Conny

damit sich der Einzelkämpfer durchsetzt
@Homer u. Frau

auf das sich die Zwerge schön festgebissen haben
@Natsi u. Sandy

für die Zahnarzttermine, ich sollte wohl besser auch noch
@Sus, Katja u. Jera

schön weiter brüten
@Katja&Alex

dass sich die Zyste verkrümmelt! Was wurde dann eigentlich bei der BS gemacht, nur nachgeschaut oder auch eine ELdurchlässigkeitsprüfung?
@Monimaria

hast Du Dich schon damit angefreundet mit mir die gleichen Termine zu machen, ich bekomme ja auch am 25. die Spritze

?????
@Pia

wenn Du nicht gerade 39,99 Jahre alt bist u. deshalb Ärger mit der KK zu erwarten ist, dann laß Dir solange Zeit wie Du brauchst, denn ich glaube auch feste daran, dass es nur dann eine Chance gibt, wenn man mit Herz u. Seele dabei sein kann, allerdings komme ich ja auch aus der Pflege u. ich kämpfe bereits jetzt mit meinem schlechten Gewissen gegenüber meinen Kollegen u. weiß nicht genau wie ich es los werden soll, aber nach TF arbeiten kommt irgendwie auch nicht in Frage
@Cosma, Sabine u. Ruth

viel Spaß mit den Kleinen
So, sollte ich heute trotzdem jemand vergessen haben, so sei es mir hoffentlich verziehen

hatte soviel im Kopf...
LG an alle
Steffi