Huhu!
Ui da bin ich mal einen Tag nicht online, da geht es hier aber rund. Hatte gestern wieder meinen Gassi-Führtag mit Mama, sie hatte ihren freien Tag und ist mit mir in die Stadt gefahren um dort lecker zu frühstücken. Dann sind wir noch ein bisschen "Chääsen" gewesen und dann noch ins babyone "nur zum gucken" gewesen.

Und gestern Abend kam dann endlich das Kinderzimmer und der KINDERWAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Als die Männers dann ans zusammenbauen gingen, haben sie dann festgestellt, dass das Bodenbrett verzogen ist und die Bohrungen daher nicht passen.

Dann haben die zwei noch am Laptop rumgespielt, so dass dann auch das Internet zum guten Schluss nicht mehr funktionierte. Hätte

können!!!!!!!!!!! Aber jetzt geht's ja wieder und Männlein kümmert sich heute darum, wie das mit dem Schrank weiter geht. Soviel zu uns.
Lecka: Jaja, die lieben Männer.

Also das Yoga ist immer um 20.00 Uhr und geht bis 21.30 Uhr. Und zur Zeit nur dienstags. Aber Susanne hat soviele auf der Warteliste, dass sie jetzt evtl. einen zweiten Kurs anbieten will. Wegen dem Wasser hat mir aber bis jetzt jeder gesagt, ich soll Reis essen und Brennesseltee trinken. Aber Wirkung zeigt beides nicht. Und ich soll auf Salz soweit es geht verzichten, da das Salz das Wasser im Gewebe bindet und anstaut. Ich rufe nachher mal meine Hebi an, vielleicht hat die noch ein paar andere Tips. Zunehmen tue ich zwar wegen des Wassers zur Zeit nicht, aber die Hände und Füße sind soooooooooo dick, dass es spannt und manchmal wehtut. Wenn Dein Arzt mosert, dann sag doch, dass Du mit der Hebi gesprochen hast. Ich denke, dass er dem dann nichts entgegensetzen kann. Wegen dem SS-Schwimmen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Frag doch mal bei der KK nach. Manchmal wird sowas doch von denen gefördert und die wissen, wo es angeboten wird. Aber meine Arbeitskollegin ging einfach so ins Schwimmbad in der SS und ist normal geschwommen. Wichtig ist nur, dass Du aber der

24. SSW

, glaube ich zumindest, dass es diese SSW war
einen Tampon wegen dem Wasser benutzt. Aber schonen tu ich mich ja auf jeden Fall, aber wenn der junge Mann so weiter macht, dann wird die vorab ausgesprochene Kündigung des 1-Zimmer-Appartements um 14 Tage vorgezogen. Je weniger Platz er hat, umso mehr turnt und tobt er da drin rum. Manchmal könnte ich

und

. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Aber es ja nur noch 6 Wochen!!!!!! So schön die Zeit ja ist, aber ich wünschte sie wäre rum. Hauptsächlich ja, weil ich den Kleinen endlich im Arm haben will!!!!!!!!!!!!

9 Monate sind definitv zu lang, oder?
Chrissi: Der Spruch ist echt klasse!!!!!!

Den versuch ich mir zu merken für nach der SS. Weiterhin ganz viele

für Dich. Wegen der Pille kann ich Dir schlecht was raten. Ich wüßte ja nicht mal, was ich selbst machen würde. Sprich doch am besten mal zuerst mit Deinem Arzt.
Vera: Ein kleiner Lucas?????? Das ist ja witzig dann haben wir ja hier einen Luca und einen Lucas.

Aber sag mal was ist NFM???????

Aber auf den Magen-Drücken kommt erst etwas später. Da kannste beruhigt sein. Mein kleiner Mann drückt mir erst so seit 14 Tagen auf den Magen. Aber schön, dass es Euch beiden wieder gut geht. Und wegen der 2 kg würde ich mich auch nicht verrückt machen.
So, ich gehe dann mal wieder puzzlen. Ich bin ja bald fertig damit.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag (sofern das bei diesem Wetter geht).