@Schnuffel: Ich denke an Dich!
@Hasi: Na? Alle "Kindertexte" durchgesehen?

Also so einen Ausdruck habe ich noch nie gehört, aber ich denke, es hilft Dir sicher, vieles zu ertragen, oder? Wenn man der Pisa-Studie und den Erzählungen eines Freundes, der ebenfalls Lehrer ist, glaubt, dann ist es sicher eine echte Herausforderung.

Kein Wunder, dass Dir die Kraft danach fehlt, auch noch hier nachzulesen.

Bleib tapfer !
@Heike: Nein, das ist sicher keine angenehme Situation in der Du steckst. Und ich persönlich finde toll, dass Du Dich mit allen Eventualitäten (Hilfe
Hasi, ich habe den Pisa-Virus

! Schreibt man das soo!

) auseinander setzt. Dann erlebt man nicht so schnell eine böse Überraschung

Aber eine endgültige Entscheidung kannst Du sicher erst treffen, wenn Du ein genaues Ergebnis hast. Und wenn Du Dich dann trotzdem für ein weitermachen entscheidest, dann doch aber nur, wenn Du Dich stark genug fühlst. Versprochen? Ich denke auch, dass ich bei einem negativen SST nächste Woche, erstmal eine Zeit für mich allein bräuchte. Um mir klar zu werden, ob und wann ich weitermachen werde. Aber das muß jeder für sich allein entscheiden und von seinem Körper und seiner Verfassung abhängig machen, denke ich.

Sorry, wenn ich Dich nun zu gelabert habe

............ääähhhh und: Nein, ich habe noch kein Ergebnis, daher danke ich Dir für Deine Verstärkung beim Daumendrücken
@Antje: Hey, mach Dich doch nicht so verrückt. Morgen bist Du doch nicht allein beim Test, oder? Von mir jedenfalls heute schon: Viel Glück!!
@Güggi: Wie machst Du dass nur???

Mitten im Umzug findest Du noch Zeit zum Schreiben?? Du bist unglaublich

In der Tabelle habe ich gelesen, dass Du ja schon recht genaue Termine kennst. Ich wünsche Dir dafür alles, alles Gute

Irgendwann muß doch endlich alles gut werden, oder?
@Bine: Halte Dich schön daran nichts zu tragen, hörst Du?? Wir wollen doch unser bisher einziges "Ordner-Wunder" nicht wieder verlieren, hörst Du?

Und träum was schönes in Deiner ersten Nacht im neuen Haus

Du weißt doch sicher, dass das dann wahr werden wird !?
@Annemarie: Hey, Süße, alles okay mit Dir?
@Celia: Danke, dass Du so an mich denkst

Und schön, dass es Dir wieder besser geht.
@Delilah: Und wie sieht es bei Dir aus? Bist Du okay? Habe Dich schon länger nicht mehr angetroffen.
@Mimmi, Krümel, Nachteule, USpatz, Kamei:
(na, habe ich heute mal alle beisammen?

)