Huhu Mädels,
habs auch supernett gefunden, Euch alle kennen zu lernen.
@gabi: Hast Recht, nächstes Mal spielen wir die "Reise nach Jerusalem", zumindest unauffällig
@mimmi: Habs sehr genossen, mich mit Dir zu unterhalten! Drück Dir fest die Daumen für Deinen Kryo-Zyklus
Wg. der Excel-Tabelle: Nee, besser werden die Jungs davon bestimmt nicht, aber man bekommt einen schönen Überblick über die Entwicklung und kann sich freuen, wenns bergauf geht. Wirklich sinnvolle Zusammenhänge kann man draus eigentlich auch nicht erkennen (ausser dass sie Samstags immer schlecher sind

), aber immerhin wars ganz interessant und luschtig. Das ging bei uns ja auch nur, weil wir beide den gleichen "dämlichen" Gedanken hatten und den dann ausgesprochen haben. Danach haben wir uns an den Rechner gesetzt und ein Diagramm gemacht...ich finds halt auch einfach wichtig, wenn man über das ganze Thema auch gemeinsam lachen kann...
@lalelu: Find Eure Kleine auch herzallerliebst und das macht mir doch Hoffnung, gerade auch bei Eurer langen GEschichte einfach weiter zu machen...
@simone, waiting sun, Coco, lemi, und wen ich noch vergessen habe: Hoffe, wir können nächstes Mal mehr miteinander quatschen.
Liebe Grüsse.
Redhead
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta