Das ist ja lieb, dass Ihr nach mir fragt.
Sorry, aber gestern war nicht gerade MEIN TAG.
Beim US wurden wieder nur 6 Eibläschen entdeckt

. Bei den letzten Versuchen hatte ich immer ca. doppelt so viel. Ich glaube auch nicht, dass es mehr sind, da ich dieses mal viel weniger spüre als bei den früheren Versuchen. Da war ich gestern schon ganz schön enttäuscht. Aber am meisten enttäuscht hat mich mal wieder mein FA. Ich glaube ich muss mir einen anderen suchen. Der US gestern hat inklusive Begrüßung, Umziehen, Computer hochfahren (ich war die erste am morgen und der Doc hatte sich um 15 Minuten verspätet) warten auf die Ergebnisse, ... gerade mal 3 Minuten gedauert. Kein freundliches Wort, alles nur schnell schnell. Er musste wohl die Verspätung wieder aufholen

. Auf der linken Seite hatte ich gestern plötzlich weniger EZ als beim 1. US

. Ob rund oder oval, das hat meinen FA gar nicht interessiert. Er hat gemeint, das reicht, wenn man die größte Stelle misst. So ein ....

. Als ich aus der Praxis rauskam wollte ich den Versuch echt abbrechen. Dann habe ich mit Dr. Schmedler telefoniert und ich muss sagen, so was von nett

!!! Sie hat mich erst mal wieder aufgebaut. Ich freue mich darauf, sie endlich persönlich kennen zu lernen. Wir müssen am Donnerstag hin. Da muss mein Mann ...

. Da sein Spermiogramm sehr schlecht ist, wollen sie auf Nr. sicher gehen und er soll zwei mal

eben am Donnerstag und am Freitag noch mal. Am Freitag ist dann auch PU.
Heute habe ich die letzten Stimuspritzen bekommen

. Ich bin jetzt nur noch froh, wenn der Versuch um ist. Irgendwie lief das alles nicht so wie wir es uns vorgestellt haben und ich habe echt Angst, dass für den Transfer nichts mehr übrig bleibt. Die letzten Versuche waren für uns lange nicht so nervenaufreibend.
Drea: Ich habe bei Dir echt ein gutes Gefühl! Du klingst so ausgeglichen und relaxt, das ist bestimmt die richtige Einstellung. Und vielleicht sehen wir uns am Freitag ja. Um wie viel Uhr hast Du PU? Ich soll übrigends das Choragon i.m. spritzen.
Claraestrela:

herzlich willkommen hier. Zum Erstgespräch in Bregenz kann ich Dir leider nicht viel sagen, da wir von D aus alles telefonisch gemacht haben. Aber ich bin sicher Du bekommst hier im Forum sehr viele Fragen beantwortet, die sich ergeben, wenn man erst mal los legt!
Ellie: Da seid Ihr jetzt aber schon einen großen Schritt weiter. Wenn man erst mal mit den Decas angefangen hat, dann ist man ratz fatz beim Stimulieren. Viel Durchhaltevermögen!!!
Gizmo: Das mit den zusätzlichen SST kann ich sehr gut verstehen

. Aber sehr oft geht der Schuss nach hinten los! Denn egal was der Test am Freitag anzeigt, Du wirst erst sicher sein, wenn Du am 23 + 24 testest! Aber ich kenn´das! Vor allem die letzten Tage gehen kaum vorüber. Da hat ein Tag plötzlich 50 Stunden

. Ich drück Dir von Herzen die Daumen, dass es ganz klar POSITIV anzeigt

wann auch immer Du testest

.
Allegra: Wir müssen am Donnerstag auch hin. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Und ich hatte übrigends auch beim 2. US auf der einen Seite plötzlich weniger EZ als beim ersten mal. Dann kann das wohl tatsächlich so sein. Aber bei 10 EZ bleibt bestimmt trotzdem am Donnerstag noch genügend übrig. Und zur Schleimhaut, die sollte wohl (das war bei meinem Kryoversuch so) bei ca. 8 liegen. Dann ist das o.k. Also das sind zumindest meine Info´s. Zu den bunten Zeitschriften: Mein Mann nimmt vorsichtshalber immer eine kleine Tasche mit und da hat er ein paar ....

d´rin.
Rübe, Baba: Suuuuuuuuuuuuuuuper! Das sind wirklich schöne Neuigkeiten. Steichelt mal ganz lieb über Eure Bäuchlein und grüßt die DREI

Süßen von mir!
Jenna: Ich wünsche Dir eine tolle rote Linie am Mittwoch, Donnerstag und Freitag!!!
Dirt: Danke für Deine Däumchen! Das tut gut! Und ich gebe Dir gerne welche zurück für Deine Warteschleife.

Alles Gut für Euch DREI! Die Restauranttipps habe ich mir auch gleich ausgedruckt. Vielen DANK!
Hab noch eine Frage:
Ich habe bei jemandem gelesen, dass der Tag vor der PU spritzenfrei sei. Ich soll aber am Do mit Prontogest anfangen und PU ist am FR. Oder hab´ich da vielleicht was falsch verstanden?