Ich bin gerade wieder zurück von einem gemütlichen Einkaufsbummel mit meiner Freundin! Es war zwar ganz nett, nur habe ich nicht wirklich was gefunden! Naja...2 T-Shirts und einen richtig coolen String. Hatte schonmal fettere Beute!!!

Und jetzt sitze ich hier total verkabelt am PC, weil ich jetzt ein Tens-Gerät bekommen habe (Yella kennt das bestimmt, oder?

@Yassi
Oh man, die ziehen ja 'ne ganz schöne Sch...mit Dir und diesem Job ab. Das ist echt der Hammer.

Ich hoffe, Dir widerfährt auch bald dieses Glück...aber ehrlich gesagt würde ich mich lieber nach was anderem umschauen...DIE haben Dich und Deine Arbeitskraft nicht verdient! Jawohl!!! Fühl Dich mal ganz lieb geknufft!!!

@Gabi
Es freut mich sehr, dass es mit Deinen beiden Schnuckis so gut bergauf geht! Dann dürft Ihr ja in den nächsten Tagen nach hause, oder!?! Klasse, auf DEN Moment freut Ihr Euch doch bestimmt schon ohne Ende! Ich hoffe, Ihr lebt Euch zu Hause gut ein und könnt Euer Doppel-Glück endlich voll und ganz alleine geniessen!!!

@Evelyn
Sag mal...wieso "sollt Ihr Euch nicht vermehren"??? Und aus welchem Grund sagt eine Heilpraktikerin das???

@Yella
Ich habe am Montag den Termin in meiner neuen PX, aber wahrscheinlich noch nicht bei "meinem" Doc, denn der müsste eigentlich noch Urlaub haben. Aber ich wollte keine Zeit verlieren und jetzt, wo ich die Pille nehme, gleich mal planen, wann es wieder losgehen kann, denn ICH WILL die beiden ICSI's noch dies Jahr durchziehen! Nicht dass sie nächstes Jahr die KK-Leistung streichen und wir uns ärgern, nicht alles ausgenutzt zu haben! Also, ran an die Buletten!!!

Wenn Dein Doc sagt, dass die Mens sozusagen in Anmarsch ist, dann wird das wohl stimmen...wollen wir ihm mal glauben!!! Also, geht's bei Dir auch bald in die nächste Runde! Ähm, wie war das jetzt...Ihr wolltet glaube ich jetzt eine IUI machen lassen, oder??? Ich wünsche Dir von Herzen, dass es diesmal schnackelt!!! Ich drück Dich!!!

Hat eigentlich jemand noch was von Simi gehört???

Liebe Grüsse und schönen Abend,
Lotte