DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, kann wieder "sehen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink:

Den Monitor hat Micha gestern schon mitgebracht. Aber ich bin auf der Couch eingeschlafen und hab mich nachher sofort ins Bett geschleppt. Ich war sooooooooooooooo müüüüüüde!!! :roll:

Hilfe, was treibt Ihr hier??? Stellt Ihr jetzt unsere Band komplett zusammen?? :lol: :lol:

So, jetzt les ich noch einmal genau nach und nachher wieder mehr von mir!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Bild
Schön, daß Du uns wieder sehen kannst!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, na schon lecker Käffchen geschlürft??? :wink: Ich werde mich jetzt aufraffen und ein wenig die Bude in Ordnung bringen.
Hab gerade wieder Lust dazu ein bißchen umzuräumen :roll:

@Anja, wahnsinn 430 EURO??? Ist schon irre was man so für die Dinger hinblättern muß, wenn sie mal kaputt sind :roll: Aber ohne können wir ja auch nicht, gell :wink:

@Micha, schöööön daß bei Dir alles i. O. ist!!!! Wir haben uns wirklich so langsam schon Gedanken gemacht! Boah, der Gatte von Deiner alten Gyn ist ja wohl ein Hammer! Gut, daß Du gewechselt hast :wink: :knuddel:

Jetzt werd ich mich erst einmal beeilen hier was zu tun, dann wird mir bestimmt schön warm! Bin schon wieder am frieren!!!! :roll: :help:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

ich mache es kurz,

@ Micha, schön das es Dir gut geht das freut mich.

@ Anja, wie war der Urlaub. Schön das das Wetter gut war.

@ Tina, Du bist doch nicht am krank werden ?

@ Christiane, was machen die Teddys ?

@ Simone, herzlichen willkommen.

@ auch Eva Du bist auch herzlich willkommen.

@ Schlafmütze wann hast Du den Test bitte melde Dich doch mal.

@ Conny, wie geht es Dir ?

@ Anita, wie geht es Günni ?

@ Billi, wie geht es Dir ?

@ Martina, was macht der Urlaub. ?

@ Babs, was macht die kleine ?

@ Antje, der kleine ist wirklich sehr süß !

@ Ina, was macht das Haus ?

So habe ich alle, ich hoffe, es ist zwar nur kurz doch leider habe ich keine Zeit bin nur noch im Streß.
Mein Mann möchte sich vielleicht selbständig machen und jetzt muss noch soviel erledigt werden, usw, aber es lenkt auch ab, so ich werde mich wieder melden macht es gut

Steffi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu, ich schon wieder!!

Hier ist der böse Wolf mit Gitarre und "Show-Einlage"

Bild

oder doch lieber so???

Bild

*ggg*
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr!!!

Habe eine etwas nicht ganz so gute Nachricht: Der Gogoman läßt mich morgen im Stich!!!! :x :(
Er hat über Bekannte Karten für Borussia morgen bekommen und möchte da dann wohl gerne hin... Ich verzichte natürlich freiwillig darauf und komme, wenn ihr mich auch allein nehmt... :-?

Bis später mal...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: NAtürlich nehmen wir Dich auch alleine. Aber schimpf mit Günni!! Ist der BVB etwa wichtiger als wir :o ???

@ Steffi: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ablenkung tut Euch sicher gut. Wie geht es Dir denn sonst so? Was macht der Kreislauf??

@ Tina: Na, Du scheinst den bösen Wolf aber gut zu kennen :wink: !
Das Du Ihn sogar schon auf seinen Auftritten gesehen hast :P !

So, der Wischmop ruft :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Anita,das ist aber nicht nett von Gogoman.Wollten doch seine Showeinlage mal sehen ;) Grüß ihn trotzdem mal ganz lieb von uns ;)
Aber Sonntag kommt er doch mit,oder?Sollen wir Dich mitnehmen morgen oder kennst Du den Weg alleine?

Tina,schön das der Monitor wieder fertig ist :dance: pass schön auf,das soetwas nicht nochmal passiert Bild von was warst Du denn so müde? Haben wir Dir etwa die Nerven geraubt? :roll: :lol:

Steffi,schön das Du Dich gemeldet hast auch wenn nur kurz ;) Mit was macht Ihr Euch den selbstständig wenn ich mal fragen darf? :D

Christiane, ich düse gleichBild und hoffe das ich nicht sofort wieder einen neuen mitnehme :roll: will erstmal die Börse abwarten.Wenn das Jaköble morgen fertig ist,bringe ich ihn selbstverständlich mit :D

Troja,ich sehe Dich,huhu :dance: :lol:

Ich werde mir noch etwas den Ketchup-Song reinziehen und heute abend im Tanzkurs mal ausprobieren,ist ja ein Boogie :dance: :dance:

bis gleich mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bin wieder da!!!!

@Christiane: Der Zwerg sitzt immer noch da, wo er gestern saß. Mach´Dir also keine Gedanken, um die Kerzen. Heute habe ich Post vom Möbelgeschäft gekriegt. Wir müssen noch 3 Wochen auf das Kinderbett warten. Und so was nennt sich Mitnahmemarkt. Seit August warten wir nun darauf. Aber wehe, der Zwerg läßt sich bis dahin Zeit.

@Tina: Schön, daß Du uns wieder sehen kannst. Hab schon gedacht, Micha kann den Monitor nicht anschließen. Aber keine Sorge, ich wäre heute schnell bei Dir vorbeigedüst und hätte Dir geholfen.

@Babsi: Klasse, daß Du jetzt auch wieder starten kannst.

@Anita: Das darf ich Mark gar nicht erzählen, daß Günni zu Borussia geht. Der würde ganz neidelig werden.

@Anja: Scharfer Schlitten. Kannst froh sein, daß es hier aufgehört hat zu regnen, sonst .......

Da Christiane ja auch schon mit dem Wischmop gekämpft hat, werde ich das wohl auch mal eben in Angriff nehmen.

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,habe mir direkt einen großen Beutel Schafswolle (1kg) mitgenommen und sie haben sich damals verrechnet,habe also für den großen Sack keine 11,50 Euro bezahlt sondern nur 1,50 Euro weil der kleine nur 3,75 Euro kostet.Einen Splintdreher habe ich auch noch gekauft ;) Jetzt werde ich erst ein bischen Erbsensuppe essen und dann weiter an Jaköbeline zaubern ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“