so jetzt noch zu allen.. muss ja nur ca 10 seiten nachlesen...
@sonilabelle
vielen dank für die komplimente wegen der seite.. knuddel wegen dem negativ bei der kryo...
@papples
nein das wurde missverstanden, seither werde ich dauernd auf meinen ws koller angesprochen. ich hab noch absolut keinen ws koller... es war wirklich nur die frage zu den schmerzen, weil ich wissen wollte ob das normal ist, oder zur üs gehört da mir gesagt wurde sobald ich mehr schmerzen hätte müsse ich ins kh.. die frage war nur auf die schmerzen bezogen, auch weil die gleich 1std nach transfer begonnen hatten..
wann kannst du testen?
@naddelchen

wann bekommst du die blutwerte?
@one
ja hab die schmerzen immernoch..zwischen durch..hatte gestern abend im bett auch recht atemnot, aber es war aushaltbar deshalb ging ich nicht ins kh.. mal schauen wies in der nächsten zeit ist, die einnistung müsste bald durch sein, wenn ss, dann gehts bald los denke ich...
@hopeful
mach dir keine sorgen..die spritzen sind kinderkake..

das ist wie fahrradfahren..wenn dus ein, zweimal gemacht hast ists fast normal... ich musste mich die ersten ein zweimal überwinden, war auch aufgeregt, aber dannach war alles weg... ist wirklich normaler alltag geworden und nur zum sagen. mir tun die decas noch heute mehr weh als die i.m..
eine überstimmu musst du nicht zwangsläufig bekommen.. und ich sag immer, wenn ich dafür ss bin, nehm ich alles in kauf.. das ist was, wo die ärzte wissen was zu tun ist.. noch wenns dich erwischen würde, es wäre dir zu helfen...
@alle ss
wow wir/ihr treibt die ss quoten in bregenz schön in die höhe... schön.. gratulation nochmal an alle...
@papples zum zweiten
mir wurde gesagt ganz normal verhalten. einfach zb nix schweres heben usw.. jedentag an die frische luft und solange ich keine schmerzen habe, schön normal verhalten... nicht gerade sport oder stressiges zeugs, aber sonst einfach ganz normal..ich war am samstag und gestern im kino, am freitag war ich einkaufen mit meinem gg.. hab aber nix schweres getragen.. eigentlich gar nix, nur den wagen gestossen...