Hallo ihr Süßen,
ich bin am Mi. zum 2. Mal Tante geworden

. Um 23.30h ist die kleine HANJA geboren. Mit stolzen Maßen, mit denen sie fast ihrem Cousin Konkurenz macht

. Um 22h war meine Schwester im KH und um 23.30h war die Kleine da

. Die Maus hat noch ein paar Probleme mit den Zuckerwerten, aber warscheinlich dürfen sie morgen nach Hause. Wir waren natürlich gestern auch schon da um sie zu besuchen. Ben war ganz hin und weg von seiner kleinen Cousine, aber auch ganz neidisch, als ich die Maus auf dem Arm hatte und wollte dann auch sofort von Papas Arm zu mir

. Eig. hatten wir uns ja gewünscht, dass sie mit ihrem Auszug noch einen Tag wartet, denn am Mi. hatte mein Schwiegervater ja seinen 1. Todestag, aber was solls

.
So verbindet man den Tag auch mit was Schönem...
@Saskia: hi,hi, Männer und Namenswahl, das ist so ein Ding für sich. Meine Schwester hat gestern erzählt, dass ihr Schatz mitten in einer Presswehe meinte, ob sie nicht doch einen anderen Namen wollen, wenn es ein Junge wird

. Der eigentliche stand schon ewig fest...
Wow, da ist dein Schatz aber eisern

. Das Laufen tut mir richtig gut, muss mich nicht mal dolle quälen und fühl mich richtig fit

. Ja,ja, wer schön sein will

...
@Despo: ui, das klingt nach Stress
@Kati: na das klingt doch alles prima
@Nickel: das ist doch ne gute Ausrede um zu Hause bleiben zu könne. Lass mal ruhig deine Männer alleine den Schwiegertiger besuchen
Euch allen noch einen schönen Tag.
LG von Lulu