Und einen guten Start sowohl in die Ehe als auch in den nächsten Zyklus

lg
krümel
krümelmonster hat geschrieben:Morgen Mädels!
Ich hab mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und bin eben erst aufm Bett gekrabbelt. Das ist allerdigs keine SS-Sache, hab diese Versciebung immer wenn ich Urlaub habe. Muss ja z.G. erst nächste Woche wieder arbeiten.
Und genau zum nächsten Montag hab ich auch US-Termin. Werde übrigens den FA wechseln...am Montag den Termin zur Krebsvorsorge und MuschaftsU nehm ich noch wahr (da ist eh nur die Vertretungsärztin da), dann stell ich mich bei einer anderen Ärztin vor, die nach der FMF London Methode das ESC macht. Wollte ich eh und sie ist die einzig zertifizierte Ärztin in der Umgebung. Hoffe das klappt!
Gestern hab ich noch geschrieben, dass ich mich total unschwanger fühle und schon kommt alles zusammen. Gestern abend Mutterbänder gespürt wie schon lange nicht mehr, musste auch alle 30 min aufs Klo Pipi machen, d.h. war selbst als ich endlich einschlief mind 1x/h raus....
Und heute? Als ich aufwachte war Männe grad am Spaghetti-Bolognese kochen. Hat mich dann gleich fürstlich bedient, war soooo lecker. Kaum war der Teller leer, konnte ich nur noch rennen und hab alles wieder rausTOLL! Männe war fast bissl beleidigt
@babbal: Ach Liebes....das hört sich wirklich nicht gut an! Tut mir sehr leid, dass du so leiden musst. Einen Lichtblick gibt es ja. Wenn die ÜS nach TF schlimmer wird, ist das ja oft ein positives SS-Zeichen. Wenigstens dafür drück ich dir ganz fest die Daumen!
@lulla & boneca: Oh das ist ja schön!! Dann könnt ihr gemeinsam hibbeln und euch unterstützen. Ich hab ein gutes Gefühl bei euch. Wir haben hier einen Glücksordner für 2013 eröffnet, das klappt!!!
@phiene: Mit PCO kenn ich mich zwar nicht aus, finde es aber auch vorschnell vom Doc das so ohne weitere Befunde zu behaupten....lass nochmal genau nachschauen.für die Suche nach der richtigen Klinik!
@milhetmama: Viiiiel Spaß heute bei der Geburtstagsfeier von Timea! Ich hoffe die Maus bleibt gesund. Kannst kaum abwarten wies jetzt weitergeht bei dir. Hoffentlich kriegst du grünes Licht, aber wieso auch nicht! Sag mal, wie bist du eigentlich auf den Namen Timea gekommen? Gefällt mir sehr und hört sich bissl exotisch an.....Männe findet ihn auch schön.....und das hat Seltenheitswert!
lg
krümel