Hallo Ihr süßen,
im moment bin ich nur morgens im Netz und ansonsten versuch ich mich wirklich von der ganzen Sache abzulenken. Bin einfach körperlich am ende und psychisch auch.....aber das geht jedem so, der die warteschleife mit viel Hoffen durchlebt.....
Elke, Dir fürs Auftauen

, wie sehr wünsche ich Dir,dass die kleinen das Ganze Überleben und Du am Montag Deine künftigen Kinder zurückbekommst!!!!
Tut mir leid,wenn ich zur Zeit kaum schreibe,aber irgendwie mag ich nicht so viel nachdenken...das gibt sich wieder,wenn ich das ganze hinter mich gebracht habe...
nadine, Deine gefühle kenne ich sehr gut. Freunde vonuns waren für ein jahr in amerika. Sie hatten vorher schon KIWU. hat nicht geklappt. Als er imWinter für ein paar tag ein Deutschland gewesen ist, hat er Norbert gefragt, was wir denn medizinisch noch gemacht haben und sie denken auch über Adoption nach. Gestern sind sie zurückgekommen, wir haben siegesehen und was ist...Sie ist im 4. Monat schwanger! Einfach so.....mir ging es so mies....habe mich wieder total zurückgesetzt gefühlt..also verstehe ich Dich sehr gut!!!!
lea, mir geht es wirklich so schlecht vom kreislauf und Übelkeit, als wenn ichschwanger wäre, aber dann habe ich seit Montag so starke Menskrämpfe, dass es fast unwahrscheinlich ist! Außerdem merke ich sonst nichts von Brustziehen oder so, im Gegenteil..... noch 3 mal schlafen!!!!!
moni, schön,d ass Du Dich so freuen kannst!!!! Wir drückenalles was wir haben, damit Du am Samstag Deinen Süßen zurückbekommst, oder sogar 2!!!!
MoPi, Bully, ich habe gestern abend auch für euch eine Kerze angezündet und gebetet. Ich hoffe so , dass alle ergebnisse gut ausfallen bei euren Lieben. Das ist am Wichtigsten im Moment....
Georges, das wr eine schöne Kerze gestern! Zeitgleich brannten bei mir für alle hier auch Kerzchen.....
Lissy, wo steckst Du???? Melde Dich doch ab und zu einfach mal, damit wir wissen, dass Du o.k.bist.....
isy, wo bist Du eigentlich ??? hast Dich soooo lange nicht mehr gemeldet.....*vermissdich*
Mary, bald habenwir es geschafft, irgendwie und dann wird es auch wieder eine Möglichkeit geben über das nachzudenken, was wann wie weitergeht.
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen tag. werde heute vormittag nach weiteren Möbeln gucken und heute nachmittag kommt wieder eine Freundin zu besuch.....
Und ich bin wirklich in gedanken bei Euch!!!