Hallo !
Petra, ich hatte vorgestern schon einen Roman an Dich geschrieben, dann habe ich es verdaddelt.....

Und dann hatte ich keine Lust, es nochmal zu schreiben.
Eigentlich ist es ja ganz gut, daß Ihr nun "2" OP-Termine habt. Die Abfangjägerin ist ja schrecklich. Aber gut, daß Ihr schon Vertrauen zur "Hauptperson" Arzt habt. Dann knick' die Alte am Empfang einfach.....

Mittlerweile habe ich Jasmin auch gemessen. Sie ist nach unserer Meßleiste 89 cm.

Irgendwie ganz schön klein noch.

Naja. Ist mal so.
Weihnachts- und Geburtstagsideen haben wir auch schon. Es ist diesmal kein "großes" Highlight dabei. Aber ich finde, es gibt schon viele Spiele, die für dieses Alter schön sind. Jasmin puzzelt immer noch wie ein Weltmeister, deswegen liegen schon diverse Puzzles "auf Halde" im Schrank. Und Bücher gehen natürlich auch immer. Ihre Autophase hält auch noch an, deswegen können da auch noch welche dazukommen. Auf jeden Fall bekommt sie einen Arztkoffer. Das findet sie bestimmt klasse. Hannes und sie machen immer schon "Doktorspielchen" und horchen sich gegenseitig ab. Und das noch mit Doktor Kiwis ECHTEM Kepekop !

(Kepekop=Stethoskop)

Wie DU siehst, etwas ultimatives ist noch nicht dabei.
Bianca, Du kannst Dich dann gleich hinter Flippi zum auspeitschen anstellen.

Außerdem wollte ich auch mal rumheulen, daß ist ja sonst Euer Job.........

So. Jetzt hab' ich's Euch aber gegeben.
So, und Ruben läuft nur noch, daß ist ja dann auch schon gleich ganz anders für Dich, oder ? Und er kann sich schneller den Angriffen von seiner Schwester entziehen !

Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich wieder Sport machen kann ! Bald gehts wieder los. Gute Besserung !
Flippi, ich mußte mich ja mal wieder fremd schlau machen.

Geht es Dir besser ? Anscheinend haben ja wenigstens Deine Männer den Schweden nicht abgekriegt. Hey, falls Leni aus Versehen einen Backenzahn übrig hat, dann könnte sie den doch an Jasmin abgeben ?! Jasmin fehelen immer noch die letzten 4 Backenzähne. Und es tut sich seit Ewigkeiten rein GAR NIX.
Gestern war ich zum Fäden ziehen. War nicht schlimm. Die Narbe sieht super aus, alles ist gut geheilt. Der US hat ergeben, daß zwar Blutergüsse da sind, aber es lohnt sich nicht, sie zu punktieren. *puh* Glück gehabt !
Jasmin hatte gestern einen Du-bleibst-Einzelkind-Tag.

*Haarerauf* Wutafälle, Geschrei stundenlang. Mittags wollte sie nach 1 Std. Gebrüll freiwillig ins Bett. Gerne doch !

Nachmittags ein völlig nerviger Einkauf, weil sie ewig pieschern wollte etc. Das hasse ich. Da bin ich drauf und dran, ihr wieder eine Windel anzuziehen. An sich mag ich ja einkaufen, aber so wie gestern ist es Streß pur, man kriegt kaum einen klaren Gedanken zu fassen und kann sich nicht konzentrieren. Gestern abend war ich wirklich bedient. Dabei wollte ich noch so viel machen, denn heute kommt die Kniffelrunde zu mir. Aber ich hatte abends KEINEN Bock mehr ZU NICHTS.
So, das wars erstmal von hier. Kiwi ist auch im Streß, die bekommen gerade einen neuen Flur und ein neues Bad. *DRECK* Außerdem wurden Decken im EG gestrichen. Dabei wurde ein Defekt in der Elektrik festgestellt, der nun behoben werden muß, was bedeutet, daß die Decke aufgemeißelt werden muß...

*NOCHMEHRDRECKUNDLÄRM* Hannes hat außerdem auch gerade eine extreme Testphase und die Ohren auf Durchzug. Jasmin und er spielen entweder ganz toll miteinander, oder sie zicken sich permanent nur an.
Viele Grüße
Steffi