Hallo Mädels,
ihr habt mir ja letztens schon mal so lieb mit meinen Ergebnissen von Reichel-Fentz weiter geholfen

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Nun hatte ich gestern das Telefongespräch mit ihr und habe noch einige Fragen.
Sie sieht bei mir den Grund für die fehlende Einnistung eindeutig in meiner zurückliegenden Clamydieninfektion, die laut ihrer Aussage schon chronisch ist. Hat von euch jemand Erfahrungen mit chronischen Clamydien?
Ich soll jetzt 6 Wochen 2 verschiedene ABs nehmen und eins davon auch um den Einnistungszeitpunkt. Außerdem soll ich Cortison nehmen, woraufhin ich gleich gefragt habe ob Predni oder Dexa, da es da ja anscheinend unterschiedliche Meinungen gibt.
Sie hat mir eher Predni empfohlen, da es ja NICHT Planzentagängit ist. Für mich ist das aber irgendwie unlogisch. Wie soll es denn die Einnistung unterstützen, wenn es gar nicht in die Plazenta eindringt?
Was meint ihr?
Und nochmal zu meiner MTHFR-Mutation (homozygot): was nehmt ihr da für ein Folsäureprodukt? Ich dachte immer es sollte hoch dosiert sein, aber RF meinte es sei wichtiger, dass es Metafolin ist. Da würde auch femibion reichen hat sie gesagt
Ich wünsch euch nen schönen Tag
