Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hochzeitstag ... neulich????? Nene, das ist ja schon bald verjährt :lol: Geheiratet haben wir am 9.9.99. Hochzeitstag letztes Jahr war eigendlich nix dolles :-? Blümchen für Mutti und fertig. Naja, schick Essen gehen ist mit der Brut eh nicht drin. Sicher schließen sämtliche Lokale schnell die Türe, wenn wir mit 3 Kindern anrücken :wink: Na und die Kinder abgeben, haut nicht hin. Ach, erlich gesagt bin iach da momentan auch garnicht so scharf drauf. Auch wenn es sicher mal schön wäre, so ohne Kinder. Aber ich kenne mich zu gut und würde eh keinen Bissen runter bekommen wenn ich nicht bei meinen Kindern bin.

Soso, ne Backschule willst Du aufmachen Katrin :wink: Babs wird sicher deine beste Schülerin werden, wenn sie so schwarz sieht was ihre Backkünste angehen *duckweg*

Und, hat Lucas schon die ersten Dinge in der Wohnung unsicher gemacht :wink: Ich weiß noch wie es bei Jannik war ... wo der nicht überall per Laufen hin kam. Wenn ich bedenke das mir das demnächst hier auch wieder bevorsteht, muß ich mich besser schonmal mit Baldrian eindecken 8)

Man ist das ein Sauwetter :( Heute Morgen war es zwar windig, aber die Sonne schien. Also haben wir das Schrägfenster vom Schlafzimmer weit aufgemacht, wo wir weg sind. Man will ja gut lüften und einsteigen kann ja keiner :wink: Wir waren kaum in Lüdenscheid, begann es zu gießen :help: Und es hat die ganze Zeit fröhlich geschüttet :-? Zum Glück hat es so gestürmt, daß der Regen nicht so viel in unser Fenster ist. Aber das war wieder typisch Mann: ......" nene, das regnet schon nicht, laß mal ruhig auf" .....

Muß mal langsam Abendessen machen. Schönes WE noch
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu

guten Abend hier mal ein paar bilder

Bild
Bild
Bild
Bild

katrin wie ist den die neue krappelgruppe

allen kranken gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu-nur kurz!

Feine Bilder Sonja"!War ja richtig schön, mit echtem Schnee!

Babs, nicht schreien, sonst ist die Stimme wieder weg..........

Backkurs.....na denn mal los.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nanu, noch keiner hier gewesen?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

na wenn keiner hier ist ,muss ich mich doch auch wieder melden :oops:

Bei uns ist alles beim alten,nur waren die Tage vor Weihnachten und auch danach etwas hektisch und Karsten hatte ja gestern auch noch seinen Tag beim Gericht und da ist er sehr gut bei raus gekommen.Erzählen wir Euch beim nächsten mal lieber persönlich ;) ach ja das Treffen wollten wir ja jetzt im Januar bei uns machen.Der Partykeller ist noch nicht ganz fertig aber wir arbeiten daran ;) und wie ich das hier so mitbekommen habe,wäre es wohl nach Karneval für alle etwas besser,oder? Dann sollten wir uns hier einfach mal einen Tag im Februar oder März feste halten.Und was es zu Essen gibt, darüber sollten wir uns auch nochmal kurz schließen denn das mit dem Grillen wäre ja wohl nicht so passend bei den Temperaturen :roll:

Sonja, schöne Bilder sind das ja von Euch ;)

Babs, na was Du Deiner kleinen Maus alles so beibringst *tststs* :D

Antje, Mensch bei Euch ist aber auch allerhand los, aber auch wenn Du abends grogy bist, kann ich das nachvollziehen das Du keinen Tag missen möchtest ;)

Katrin, Lukas läuft :o Mensch wo ist die Zeit hin?

Maximilian ist jetzt unter den Heimwerkern gegangen.Zu Weihnachten hat er einen Akkuschrauber,eine Stichsäge,eine Bohrmaschine und viele andere Werkzeuge (Hammer,Zange ect.) bekommen und Papa hat ihm am Samstag noch eine Werkbank geschenkt.Jetzt kann er richtig mithelfen damit das mit dem Partykeller auch was wird :D ansonsten ist er weiterhin am erzählen,frech und lieb zugleich ;) und versucht allmählich seinen Dickkopf durch zusetzen.Aber das brauch ich Euch ja eigentlich nicht zu erzählen,das kennt Ihr ja :)

Morgen fahre ich erstmal mit meinem Töchterchen mit der Fahrschule mit :roll: mal sehen wie sie sich so macht denn sie will ab Februar ja meinen Wagen mit fahren.Also drückt mir die Daumen das ich heile wieder nach Hause komme :lol: *newareinscherz*

Liebe Grüße an Alle und macht es gut ;)
bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Kennt Ihr den schon? :

Der arme Postbote

Ein Vater erzählt seiner 3-jährigen Tochter eine Gutenachtgeschichte.
Vor dem Einschlafen hört er seiner Tochter beim Nachtgebet zu.
Lieber Gott, schütze Mama, schütze Papa, schütze Großmutter, auf
Wiedersehen Großvater.
Der Vater ist irritiert und fragt seine Tochter weshalb sie den
Großvater verabschiedet hat.
Die Kleine antwortet: Die Worte sind mir einfach durch den Kopf
gegangen.
Am nächsten Tag stirbt der Großvater. Das ist nur ein dummer Zufall,
denkt der Vater.

Drei Wochen später hört er die Kleine sagen:
Lieber Gott, schütze Mama, schütze Papa, auf Wiedersehen Großmutter.
Am nächsten Tag stirbt die Großmutter.
Der Vater ist irritiert und glaubt, dass seine Tochter einen Sinn für
Übernatürliches hat.

Ein halbes Jahr später hört der Vater seine kleine beten:
Lieber Gott schütze Mutti, auf Wiedersehen Vati.
Der Vater dreht fast durch, er kann nicht schlafen. Schon um 5 Uhr eilt
er, noch vor dem Morgenverkehr, ins Büro. Er schließt sich ein und
wartet, wartet, wartet, den Blick immer auf die Uhr geheftet.
Erst 5 Minuten nach Mitternacht verlässt er das Büro und macht sich
erleichtert auf den Heimweg.
Zu Hause wartet seine Frau auf ihn und fragt: Schatz, was ist los mit
dir?
So lange hast du noch nie gearbeitet.
Ach Frau, ich kann dir versichern, dass war der schlimmste Tag meines
Lebens, ich möchte nicht darüber sprechen.
Die Frau antwortet: Und meiner erst, stell dir vor, heute morgen ist
unser Briefträger vor unsere Haustür zusammengebrochen, er war auf der
Stelle tot.

Tja, so kann´s kommen ;-)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:lol: Herrlich, Anja *rotfl* Getreu dem Motto "wenn der Postmann zwei Mal klingelt" *g*

Schön mal wieder was von Euch zu lesen :) Treffen für März klingt gut *dd* Denn da besteht die Möglichkeit ja schon, daß die Kinder mal vor die Türe können. Obwohl ... wenn ich mal den Blick zum Thermometer schweifen lasse :roll: Alles Andere wie winterliche Temperaturen. Na und wegen Essen werden sicher noch Vorschläge eingehen. Mir fällt auf die Schnelle nichts ein, muß gleich los zum Tuppern :wink:

Schönen Abend noch Euch allen
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, wo treibst Du denn die ganzen Tupperparties auf??? :D Ich würde auch gerne mal wieder tuppern gehen, ich hätte gerne den Pfannengreifer. Aber weit u. breit keine Tupperparty hier. Also wirklich! *kopfschüttel* und Sonja ist ja auch kein tupperberaterin mehr. Was hast Du Dir denn gegönnt u. was gab es als Gastgeschenk?

Anja, also der Witz ist klasse. :lol: :D Toll, daß Du auch mal wieder postet.
Treffen im März hört sich gut an, und das beste: Unser Terminkalender ist total leer im März. Zum Essen, ich denke irgendwas Buffetmäßiges, damit jeder was mitbringen kann u. du nicht zu viel Arbeit hast. Ich denke, das dürfte noch das kleinste Problem sein. Evtl. kann man ja doch grillen, wenn es nicht zu kalt ist. Zum Essen kann man ja in den Partykeller gehen.
Mäxchen als Heimwerker? Nächstes Jahr kannste ihn zu uns rüber schicken, denn da wollen wir einige Umbauten vornehmen. Vor der Arbeit u. dem Dreck graut es uns jetzt schon. :o

Martina, :knuddel:

Sonja, schöne Bilder. Wie die neue Krabbelgruppe ist weiß ich noch nicht Wir haben diese Woche erstmal Elternabend, nächste Woche geht es dann richtig los. Bin ja mal gespannt.

LUkas hat sich die Grippe von meinem Göga eingefangen. Letzte Nacht hat er zum Glück bis auf sein nächtliches Fläschen durchgepennt. aBer davor die beiden Nächte ca. zwei Stunden Geplärre *uff*. Der arme kerl. Ich war gestern mit ihm beim Doc, weil ich befürchetet habe, seine Mittelohrentzündung ist zurück. Er hat sich auch die HÄnde an den Ohren gelegt, aber zum Glück Entwarnung. Nur `ne Grippe. Heute geht es ihm auch schon etwas besser. Dafür merke ich daß es bei mir los geht. HOffentlich bleibt es in den Anfängen.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

moin

katrin dann können lukas und paul ja um die wette laufen
wegen tupper, ich selber bekomme keine leute zusammen und in tresse ist auch keine da alle genug tupper im schrank so wie ich ich bin genug tupper geschedieckt wie man an meine schränke :help: sieht :oops:

katrin wann wollen wir uns denn wieder treffen

gute besserung an lukas :knuddel:

martina schwer im karnevalstress ,was für ein kostüm bekommt den der kleine mann

wo ist eigentlich billi :o

anja man ist mäxchen gross geworden, wenn er gut umgehn kann mit werkzeug kannst du ihn mal hier vorbei schiecken :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wie :o Keiner im Umkreis der Tupper macht? Och, hier findet sich immer einer :) Gestern wurden schon 2 Patrys für Ende des Jahres gebucht. Alos, wir sind immer auf dem neusten Stand :wink: Als Gastgeschenk gab es so eine Faltschüssel. Die ist total platt wie ein Deckel und man kann sie dann auf beliebige Höhe auseinander ziehen. Nun hab ich schon 2 davon, werde sie aber an meine Ma verschenken. Denn in der Größe hab ich genügend Schüsseln im Schrank.

Ja, Leute zusmmen bekommen ist immer eo eine Sache :-? Ich hatte vor 2 jahren einen Abend geplant, wo in der damaligen Krabbelgruppe reges Interesse herrschte. Und dann ... 3 Leute von 14 kamen *mecker* Nichtmal abgesagt haben sie Anderen. Das fand ich nicht so schön. Aber meine Schwiemu, Ma ect. waren ja auch noch gekommen.

Ach ja, gegönnt hab ich mir das Frischekabinett wo unten so ein Frischegitter drin ist. Ich hab davon schon das Teil, wo 3 flache Behälter übereinander gestapelt werden können. Aber die sind mit Wurst und Käse im Dauereinsatz und Fleischwurst oder große Wurststücke passen da nicht rein. Na und dann noch ne Swing-Box. Hab schon einige davon wo ich Nudeln, Knäckebrot ect ding habe. Aber ich brauchte noch ne ganz große wo ich auch 1Kg Nudeln rein bekomme. Für ander Sachen wie Reis oder Paniermehl hab ich die Eidgenossen. Besser zum Schütten :wink:

Wenn wir ja nicht alle so weit auseinader wohen würden, würd ich glatt mal ne Party mit Euch starten *dd* Sonst laden wir uns ne Beraterin zum Treffen bei Anja ein :lol: ... ich sehe jetzt schon meinen GG weglaufen :lol:

Haue mich jetzt erstmal auf`s Ohr. Nachher ist Krabbelgruppe und die Kinder sind heute schon dermaßen anstrengend gewesen, ich bin total platt :(
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“