Hört sich super toll an!!!!!!! Och ist das schön....jetzt darf es richtig ordentlich schnell mit einem Anruf gehen, oder?

@eli: Ich habe doch meine Stelle im Heimbereich gekündigt gehabt. Nun arbeite ich bei der Alzheimer Forschunginitiative und mache dort Bürokram

Da stehen dann schonmal ein paar PC´s rum, auf denen ich Briefe schreibe, Statistiken erstelle oder oder oder.
Dort weiß ja keiner, das ich hier bin und muss man auch nicht mitbekommen. Deshalb habe ich heimlich getippt (daher auch das kurze Posting

@rosi:

@jobsis: Ja gibs Dir richtig

Aber statt anständig zu fixen wie jede andere hier auch, muss Madam es ja richtig nobel haben....mit Pen....tstststs
Mal ´ne Frage: Ist an dem Pen auch eine Nadel oder funktioniert die mit Druck? Also nicht, dass ich Interesse hätte und auf Entzug wäre, aber..........

@Nic Nac: Geht es Deinem Opa besser?

Wann fahrt Ihr denn in den Urlaub und wohin?
Neues von der Brautkleidfront: Mein Kleid bleibt weiterhin verschwunden. Der Reinigungsmensch hat eine Frist bis Samstag. Bis dahin muss er sich melden und einen Zwischenstand abliefern. ANsonsten geht der Kram an einen Anwalt!

Ich hab die faxen echt dicke und habe vorhin erstmal wieder eine Strophe heulen müssen. Das man aber auch so ein einem Fetzen Stoff hängen kann..............
LG
Sonnenblümchen