"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Guten Morgen an alle,

KRUSCHL: und die rote Sc.. kommt nicht!! Ich drück so fest die *dd* *dd* *dd*
die kann gar net kommen! Denn Du bisch SS!!!!
so, jetzt weisches!!!

Heidrun: NEID *liebernicht* !! I au will Skifoarn!!! Naj, für dieses Jahr wars jetzt bei mir! Wenn der Storch hält was er versprochen hat, dann länger!

Moni: Wie gehts Dir eigentlich. Hat sich Männe beruhigt??? Melde Dich mal!

Grüßle (Ätschi bätsch: Hab heute frei :lol: :lol: :lol: :D :D )

Schnutz
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Kruschl
Ich schieb ganz schnell meine Daumen zu dir rüber. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Will unbedingt mit Tee anstoßen. Büdde, büdde, büdde. *dd* *dd* *dd* *dd*
Möchte ne SMS haben... :oops:
Bild

Bluesi
Bei dir geht dann wohl jetzt auch die Hibbelzeit los. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das Ziehen ist glaub normal, bei mir zieht es um den ES rum auch immer etwas. Ist doch schön, dann tut sich was... *dd*

Schnutz
Ich finde auch, dass wenn ein Storch so nah vorbei fliegt, das muss doch was bedeuten!! *dd* *dd* *dd*
Lasagne, mhm mhm mhm: ich auch haben will!! :o

all
Hab leider otz den Stress heute..., denke aber an Euch. :knuddel: Ab morgen ist Chefe weg, dann geht es wieder eher. Heut muss ich noch die Monatsauswertungen fertig machen. :roll:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

@ Kruschl: Ich drücke auch ganz feste meine Daumen und bin schon wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Aber auch ich habe ein ganz gutes Gefühl....

Wir waren auch mal wieder auf unseren Brettern unterwegs und hatten ein schönes, aber auch anstrengendes Skiwochenende.
40 Rentiere sind uns auf dem Heimweg dann noch über den Weg gelaufen-süß!!!

Über Ostern haben wir uns mal zur Abwechslung ne kleine Hütte in den Bergen gemietet und werden es uns gut gehen lassen.

Liebe Grüße an Euch Schwaben!!!
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

also gut, lasst mich mal zählen..

2 daumen von krimmi: *dd* *dd*
2 daumen von ronja: *dd* *dd*
2 daumen von robin: *dd* *dd*

2 pfötchen von harley: *dd* *dd*
2 pfötchen von lotti: *dd* *dd*

.....na also wenn das jetzt nichts hilft, dann weis ich auch nimmer weiter.....

storch:

Mein schatzi hat mir vor dem letzten versuch einen riesengrossen plüschstorch gekauft. und dann hat`s geklappt. ausserdem hab ich ja 2 würfelzucker auf dem fensterbrett. ich hoff nur, daß die der storch dann auch abholt in ein paar wochen/tagen. nicht daß ich sonst nochmal zwillis kriege??? oder noch schlimmer: nicht daß er meine beiden wo anders hinliefert!

bin eh mal gespannt, ob da ein storch kommt mit 2 babys im schnabel oder ob dann 2 störche kommen mit jeweils 1 baby. muss ich mal in der klinik fragen :wink: .

so, jetzt mach ich mir mal nen kaba. bin noch gar net richtig wach. bin erst um halb 12 aus dem bett gekrabbelt. :oops:

bis spääääter dann

..bluesi, kannste noch laufen???? sicherlich wie so ein cowboy total breitbeinig, oder ? *rotfl*
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Vielleicht kommen ja auch 6 Störche? :lol:
2 jeweils für ein Baby und je 2 zusätzlich (das sind die von mir bestellten Bodguards, damit die Babys auch ganz sicher bei Euch ankommen). :wink:

Übrigens: sind gerade Umbauarbeiten auf Lohi, die allerdings *hoffentlich* bis Ende Mai/Anfang Juni abgeschlossen sein sollen. :o
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, binilein, bodyguards?! krieg ich etwa sooooo dicke aber dafür prominente kinder???? :wink:

ui, umbauarbeiten? wahrscheinlich kriegen die restlichen bungis jetzt auch klima. woher weisst du das denn?

ansonsten kriegt ihr vielleicht geld zurück, wenn ihr dadurch gestört werdet, wär ja auch net schlecht :wink:

hach, ich tät auch soooo gern in urlaub gehen. aber ich denk, daß die nächsten monate wie im flug vorübergehen, und dann mal schaun, ob wir ja vielleicht nächstes jahr ein paar tage wegkönnen *hoff*.

sind deine auswertungen fertig??? (was machst du denn beruflich? ich weis des gar net)

bin mal gespannt, wann kruschl sich meldet *nochmal-ne-ladung-ss-viren-rüberpust*

wo steckt der rest???? hallooooohoooooo mädels!!!
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Huhu, dann mach ich auch mal ein kurzes Lebenszeichen,

jetzt dachte ich es gibt schon Neuigkeiten von Kruschl, hey meine *dd* glühen schon.

Bini, weiterhin viel Spaß beim schaffa.

Trollmoor, Du bist ja noch ganz schön aktiv in Deiner SS.

Hihi, Bodyguards für Krimmis-Kröten, wie kommt Bini, denn darauf. Meinst Du die werden sonst vor Liebe erdrückt, oder sie sind so zart und gebrechlich?ß

Ja und wo steckt der Rest? Schon alle im Osterurlaub?
BL, immer noch am umziehen? Moni, mach mal piep, büdde büdde....

So ich kletter jetzt mal in die Wanne, muss mich doch nachher ausgehfertig machen. Wir begutachten heute eines der möglichen Krankenhäuser. Da ist so ne Infoveranstaltung, mal sehn was die uns alles zeigen, sagen ...

Machts gut Ihr Lieben

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Bodyguards - nur aus dem Grund: dass sie auch sicher und unbescholten bei Euch ankommen. :knuddel:

Lohi: leider werden nicht die Bungis umgebaut, sonder der Hafen wird umgebaut. Ich hoffe nur, dass die wirklich fertig sind, bis wir kommen. :o Die Info hab ich aus dem Forum von Malediven.net

Ich arbeite im Qualitätsmanagement! Muss jeden Monatsanfang jede Menge Qualitäts- und Garantieauswertungen machen. Auserdem halt noch so abteilungsübliche Auswertungen wie: Sachkostenreporting (da bin ich im Moment dran). :help:
Ab morgen hab ich die monatlichen Auswertungen wieder geschafft. Dann muss ich ein Übersetztes Reparaturhandbuch ins CorelDesigner einpflegen. :roll: Weiß gar net, ob dich das so interessiert... :o
Ansonsten bin ich noch immer an der Normenerstellung beteiligt. Also, interne Normen und Standards.

Silke
Jetzt wird´s aber langsam richtig spannend! Hibbel, hibbel, hibbel, bin schon ganz aufgeregt. Und die Daumen laufen schon blau an. *dd* *dd* *dd*
Aber, da du ja um 15 Uhr in Ulm anrufen wolltest und noch keine SMS geschrieben hast, nehm ich mal an, dass du dein Ergebnis noch nicht hast. Mhm, also weiter. *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ach stimmt ja, bini, das haste doch mal erzählt mit deinem job *hatt-ich-wohl-irgendwo-ganz-hinten-im-hirn-vergraben* :lol:

der hafen? ui, na da muss ich mal gucken in dem forum und auch drüber lesen. ist ja komisch, denn es ist ja nur so ein anlegesteg für die paar dhonis und speedboote. und da ist ja auch das aussenriff, wo man auch schnorcheln kann, sofern man keine angst vor den krebsen hat, die da überall an den felsen hängen....das war der grund, warum krimmi da net ins wasser ist :oops:

menno, ich dacht auch, ich kann jetzt durch die wohnung hüpfen und kruschl`s ergebnis feiern....na gut, ich warte halt noch bissl...

oh queeny, fein! klinikanschauen. hoffentlich gefällt sie euch. hab dir heut mittag ne pn geschickt.

so, dann geh ich mal wieder offline....
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Ich muss jetzt Feierabend machen, hab gleich nen Termin beim Doc zur Akupunktur!!
Wünsch euch allen nen schönen Abend! :knuddel:

Silke
Lass was von dir hören... :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“