Moin,
habt Ihr alle richtig schlechtes Wetter? Gestern hatten wir noch Sonnenschein, so dass wir noch ne Runde mit dem Mountainbike unterwegs waren (wenigstens kann ich ja jetzt wieder richtig Sport machen zum Abreagieren). Heute ist es etwas trüb, aber auch (noch?) trocken.
Hope (und alle, die das vielleicht auch hatten): direkt am Blutungsanfang kamen da zwei fast 3cm lange und vielleicht 5mm Durchmesser "Gebilde", die grau-blau waren und aus lauter aneinanderhängenden Kugeln bestanden. Am Rand war dann noch Haut dran. Ich hatte das Dr. Peet schon gefragt, aber entweder hat er nur die Überschrift gelesen oder es hat wirklich nichts zu bedeuten, obwohl ich das sonst nie hatte. Mich würde halt interessieren, ob es eine Einnistung gab, die dann doch früh wieder abgebrochen wurde. Wir bekommen vielleicht nur 2 Versuche gezahlt und da möchte ich, wenn noch Untersuchungen nötig sind, die vielleicht noch vor dem zweiten Versuch machen. Ansonsten wollten wir nach einem Pausezyklus, der hoffentlich nicht absolut zeitlich aus dem Ruder läuft, wieder starten. Allerdings geht dann da nur die DR los, die nächste Stimu ist also wahrscheinlich nicht vor Juni. Auf jeden Fall werde ich mir Blutkontrollen auch nach Punktion wünschen, die gab es bei mir nämlich nicht und ich habe nur Utrogest bekommen.
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Versucht Euch abzulenken. Fahrt irgendwo hin und schaut Euch was an.
Liebe Grüße,
Tabea