Guten Morgen zusammen!!!
Zuerst einmal DANKE für die schönen Komplimente für die beiden Mädels!!!
Neuere Bilder kommen leider erst etwas später, weil bei unserem Digitalfotoapparat der Blitz kaputt gegangen ist und wir wieder auf die >normale< Kamera zurück greifen mussten und die Bilder erst entwickelt werden müssen....
Witzigerweise haben mein Mann und ich wohl jeder einen eigenen >Ableger< gezaubert: Ronja sieht genauso aus, wie mein Mann als Baby und Emily ist ein Abbild meiner selbst im Zwergenalter
Sogar das Pflegepersonal im KH hat schon gesagt, dass sie selten sooo dermaßen unterschiedlich aussehende Geschwisterpärchen gesehen haben und das die Ähnlichkeit zu den Eltern bei dem Einzelnen ganz toll zu erkennen sei (besonders bei Emily, die meinen >Riesenzinken< geerbt hat

)
Pünktlich zu Heiligabend haben sich auch beide gleichzeitig entschlossen zuzunehmen

, nachdem sie erst einmal jede ca. 200 g verloren haben!
Jetzt sind Beide bei ca. 1900 g angelangt und die Schwestern haben uns >aufgebaut<, dass sie nun konstant weiter zunehmen werden!!!
Da sich beide direkt nach der Geburt einen Neugeborenen-Gelbsucht zugelegt hatten, waren sie etwas >schlapp< und haben relativ wenig getrunken, daher konnten sie bisher kaum zunehmen....
Aber die Billirubin-Werte, die aussagen, wie weit die Gelbsucht fortgeschritten ist, sind bei beiden seit gestern wieder normal und so sollten sie ab jetzt auch wieder mehr Appetit haben und somit auch mehr zunehmen....
In der Kinderklinik ist es genauso wie in der SS: Lass disch überraschen....

.
So, nun habe ich aber genug von den Zwergen gequasselt - ist ja furchtbar mit frischen Eltern - können über nix anderes mehr quaken - als ihren Nachwuchs!!!
Asteria:
Wir halten uns jedes Jahr den zweiten Weihnachtstag frei, damit wir nicht an >Überfettung< sterben und uns erholen können

.
Evtl. kommen am Abend Freunde vorbei - aber alles ganz zwanglos und somit genehmigt
Ich hoffe, dass deine Voraussage, was das Verwöhntwerden bei den Eltern angeht, auch eingetroffen ist!!!
Carmen:

Brauchst du nicht neidisch sein - hast du doch ganz bald selber

, weil ich mir doch für jede die Daumen platt drücke, dass es mit einer Schwangerschaft klappt - und irgendwohin müssen meine SS-Viren ja auch, die sind ja seit über einer Woche wieder frei

!!!
Hoppediz:
Klauen geht kaum - da stehen 192 cm und 120 kg Papa als Schutz vor
@all:
So ihr Lieben, ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und hoffe, dass es euch allen soweit gut geht (wobei Magenprobleme und >dicke Schädel< nicht als Krankheit gelten

).
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)