Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Auch ich war ja gestern wie Manuela bei WW. Und da ich bei den letzten beiden Malen ja zugenommen hatte, war ich überglücklich, dass es diesmal weniger war. Ich habe 500g abgenommen und bin jetzt bei -23,1 Kilo insgesammt. Wurde ja auch Zeit, dass ich mich wieder in den Griff bekomme. Ich glaube ich brauchte trotzdem einfach mal diese Schlemmerwochen.
Manuela,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 800g!
Sinchen,
wirst sehen, bald geht auch deine Kurve wieder nach unten.
Naima,
viel Spass beim Fernsehen. Da die Eröffnungsfeier ja bis 0.00Uhr geht, werde ich wohl nicht allzu viel verpassen, wenn ich noch ein bischen chatte.
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Ach ja gestern habe ich von einer Freundin ein super leckeres Nicht-ww-rezept bekommen, und es heute gleich ausprobiert. Allerdings hatte ich vorher die Punkte berechnet, und was soll ich sagen, es ist ein Rezept, welches genau in unser Konzept passt.
Sie nennt sie immer ihre "Öko-burger":
1 Becher Hüttenkäse
1 Becher Cornflakes
1 Becher Haferflocken
1 kleine gewürfelte Zwiebel
3 Eier
1/2 Päckchen "8Kräuter" (Kühltruhe)
1 TL Instantgemüsebrühe, Salz und Pfeffer
Die ganzen Zutaten werden vermengt und dann zu Buletten geformt und gebraten. Ich habe kleine Buletten gemacht (sprich ungefähr immer einen gehäuften Eßlöffel voll) und habe 15 Stück herausbekommen. Nach meiner Berechnung hat das ganze Rezept 15 Punkte gehabt und somit nur 1 Punkt pro Frikadelle. Ist doch klasse, oder? Als Becher habe ich eine meiner großen Kaffeetassen genommen.
GUTEN APPETIT!!!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Rona hat geschrieben:Ach ja gestern habe ich von einer Freundin ein super leckeres Nicht-ww-rezept bekommen, und es heute gleich ausprobiert. Allerdings hatte ich vorher die Punkte berechnet, und was soll ich sagen, es ist ein Rezept, welches genau in unser Konzept passt.
Sie nennt sie immer ihre "Öko-burger":
1 Becher Hüttenkäse
1 Becher Cornflakes
1 Becher Haferflocken
1 kleine gewürfelte Zwiebel
3 Eier
1/2 Päckchen "8Kräuter" (Kühltruhe)
1 TL Instantgemüsebrühe, Salz und Pfeffer
Die ganzen Zutaten werden vermengt und dann zu Buletten geformt und gebraten. Ich habe kleine Buletten gemacht (sprich ungefähr immer einen gehäuften Eßlöffel voll) und habe 15 Stück herausbekommen. Nach meiner Berechnung hat das ganze Rezept 15 Punkte gehabt und somit nur 1 Punkt pro Frikadelle. Ist doch klasse, oder? Als Becher habe ich eine meiner großen Kaffeetassen genommen.
Rona hat geschrieben:Auch ich war ja gestern wie Manuela bei WW. Und da ich bei den letzten beiden Malen ja zugenommen hatte, war ich überglücklich, dass es diesmal weniger war. Ich habe 500g abgenommen und bin jetzt bei -23,1 Kilo insgesammt. Wurde ja auch Zeit, dass ich mich wieder in den Griff bekomme. Ich glaube ich brauchte trotzdem einfach mal diese Schlemmerwochen.
Manuela,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 800g!
Sinchen,
wirst sehen, bald geht auch deine Kurve wieder nach unten.
Naima,
viel Spass beim Fernsehen. Da die Eröffnungsfeier ja bis 0.00Uhr geht, werde ich wohl nicht allzu viel verpassen, wenn ich noch ein bischen chatte.