Zyste muss nicht raus!!!

Sie ist NICHT gewachsen, nicht ein bissl!!!

Ich habe deshalb nur am Montag eine kleine ambulante OP, quasi wie PU.
Da saugen sie den Liquor aus der Zyste ab, den sie so herausbekommen können, damit die Zyste kleiner wird und die EZ am rechten Eierstock möglichst wenig am wachsen hindert. Das ist OK.
*SteinbergevomHerzenfall!!!*
Stelli
Dir

Oh weh, das mit Schwiepapa hört sich ja gar nicht gut an... Wie gehts Hendrik? Das ist bestimmt nicht leicht.
Da wird Schwiepapa wohl leider wirklich nicht um eine Chemo drum herum kommen. Das ist ja wirklich heftig

Nici
Ihr habt jetzt erst mal mögliche Ursachen gefunden warums die letzten Male wahrscheinlich nicht geklappt hat.
Es ist sicherlich wahr, dass auch normale Paare mit irgendwelchen als 'schädlich für den KiWu' eingeschätzten Befunden einfach so ss werden. Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn

Aber die haben auch nicht nur ein paar Versuche, sondern 12 Stück jedes Jahr, wenn sie sie voll ausschöpfen. Und das ganze einige Jahre lang. Wer von uns macht schon soviele künstliche Befruchtungen? Dafür ist die ganze Behandlung einfach zu aufreibend. Also sollte bei uns schon soviel wie möglich in Ordnung sein.
Grenzen setzen in der KiWu-Behandlung ist gut, aber man sollte die Chancen, die man bekommt, auch wahrnehmen. Solange du noch Kraft und Hoffnung hast, ist auch noch eine gute Chance vorhanden.
Und ich habe bei euch nicht den Eindruck, dass ihr einen Versuch nach dem anderen abreisst. Ihr schaut doch jetzt schon sehr genau, was geht und was nicht.
Wenn man selber merkt, es geht nicht mehr, es belastet zu sehr, sollte man aufhören.
Aber ich hoffe ganz fest, dass es dazu nicht kommt und du beim nächsten Versuch direkt ein dickes POSITIV bekommst

Sandra
ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag!
Habt ihr was besonderes vor?
Hexe
Uhh, wie schade, den Bericht übers Kinderheim hätte ich gern gesehen. Die Arbeit dort ist klasse, aber wirklich nicht immer ganz leicht... Vor allem mit den 'netten' Kollegen

Auch dir nachträglich einen schönen Hochzeitstag!
Latie
Dann

Guts Nächtle und GLG
Sonnie