Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Ohhh Regy :oops: :oops: :oops: genau das meinte ich doch :oops: :oops: :oops: hab wohl das falsche geschrieben :oops: :oops: :oops:
Hihihi zumindest hab ich an Euch zwei Hübschen gedacht :wink: :roll: :wink: :roll: :knuddel: *knuddel*
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo,
Keki, ich glaube da hast du was falsch verstanden mit dem Reifen wechseln, ich bin natürlich in eine Werkstatt gefahren und habe es machen lassen. Wenn ich das machen würde, käme ich wohl ohne Reifen wieder heim.

Am 18. Dezember ist noch der Weihnachtsmarkt in Stuttgart, wobei ich es besser fände wenn wir uns irgendwo in ein Cafe oder ähnliches setzen, da ist es besser zum Unterhalten. Was meint ihr?

Heute habe ich überraschender Weise den Tag mit meiner Schwester und meiner Nichte verbracht. Naja es kamen zwar keine super langen Gespräche zustande aber es war nicht irgendwie komische und ein schöner Tag. Allerdings noch weit von unserem früheren Verhältnis entfernt, aber ich will ja nicht zu viel verlangen.

Jetzt werde ich noch ein bischen Hangman raten, da ich heute morgen nur eingestellt habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

... na heute hab ich wohl alles falsch verstanden bzw. durcheinandergebracht :oops: :oops: :oops: ...

Tut mir leid Mädels, könnt ihr mir verzeihen ??? :roll: :roll: :roll:

Da hast Du recht mit dem Weihnachtsmarkt. Kennst Du ein schönes Cafe oder so in Stgt. ?

Vielleicht geht´s ja langsam - aber sicher - vorwärts mit deiner Schwester Kermit *dd* *dd* *dd*
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Regy hat geschrieben:hallo zusammen :knuddel:

sabine,
jaaaaaaa, das machen wir :wink: hoffentlich hat obelix ihre brille nicht auf :wink:

*mecker* Maldiehändeindiehüftenstemm.... :wink: :wink: :wink: brauch zwar ne Brille aber blind bin ich noch nicht, pööööhhh! :lol:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

:lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: ................................

...................war was ????????????????????????
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Regy,
lachst Du Dich kaputt - oder hast Du Panik???
Keine Angst, wir sind doch zu zweit.......

Pusti, was macht Dein Zahn??-oder die Lücke....

Knurpsel, Du hattest doch gestern Arztttermin, oder?-wolltest doch die Woche die nächste IUI machen.

Drück euch ganz feste und schlaft alle gut,

Bis dann
Sabine
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

*mecker* *mecker* *mecker*
und die keki verhau ich auch - die stellt immer soooo schwere Wörter ein....
*mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Gelöschter Benutzer 6882

Hihihi, das haben ich heute morgen schonmal gelesen und dabei hab ich mich gestern bemüht, extra nicht soooo schwere zu nehmen. Die Tage davor waren die schon schwer. Das geb ich zu :dance: :dance: :dance:
Es waren lauter Sachen, die mir auf der Fahrt in die Arbeit eingefallen oder aufgefallen sind ....

Lasst es Euch heute alle gutgehen.

Hoffe Pusti geht´s schon wieder einigermassen ?!?!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“