Hoffnungsblume hat geschrieben:Jetzt muss ich mal kurz Dampf ablassen. Also manche Leute sind so was von unsensibel. Mich rief gerade ein Bekannter wegen einer anderen Sache an und fragte mich dann ganz unvermittelt, wann wir denn nun endlich mal ein Kind bekommen. Darauf erwiderte ich, dass ich das auch gern wüsste (damit habe ich doch eigentlich schon viel gesagt), und da antwortete er doch, tja, wenn ich es nicht weiß, wer soll es denn dann wissen? Toll, jetzt könnte ich echt heulen. Manche Leute schnallen echt überhaupt nichts.
Guten Morgen!
Hoffnungsblume!
Laß dich nicht ärgern!Du wirst sehen,es gibt immer irgendwelche Idioten.Mit der zeit lernt man damit umzugehen.Ich habe in der ganzen Zeit sehr viel dazu gelernt und erst in schwierigen Zeiten weiß man,wer richtig Freund ist und wer nicht.Es gibt mittlerweile einige Leute,auf deren falsche Freundschaft ich gern verzichte.
Es kommt auch darauf an,ob die Leute wissen,in welcher Zwickmühle ihr euch befindet oder nicht.Seitdem wir uns einigen Leuten offenbart haben,kommen kaum noch dumme Sprüche.
Meinem Bauch geht es so weit ganz gut.Hab allerding kaum Hoffnung,daß es diesmal klappt!
Knuddel!
Was machen deine Schmerzen?
Das Utrogest macht zwar müde,aber stimmt-diese doofe Kleckerei fällt weg und das ist sooooooooo schööööööööööööön.
War dein Mann schon zur Wohnungsbesichtigung?
Nicole!
Danke für deinen Anruf!