Hallo!
Hallo!
Ihr werdet es nicht glauben: Hier eine "neue" Seifert-Story:
Meine Freundin (hat schon ein Kind durch ICSI, ist 15 Monate alt) ist nun zu ihrem Kryo-Versuch nach der Periode heute zum US zum Seifert.
Termin war um 9.30 Uhr. Sie ließ ihre kleine Schwester (11 Jahre) und das Baby im Auto im Parkhaus, weil sie erst wissen wollte, wie lang es dauert, ob sie Kind holen soll.
Helferin an der Anmeldung:"Sie kommen sofort dran, gleich Blut im Labor dann sofort US".
Meine Freundin ruft per Handy im Auto im Parkhaus an, sagt den Kids, sie kommt in ca. 15 Minuten. Dann geht sie ins Labor.
Nach 30 Minuten frägt sie nochmals und bekommt zur Antwort:"Fr. Bals-Bratsch ist im OP gleich fertig und kommt dann sofort zu ihnen" (kennen wir diesen Spruch nicht alle?

)

60 Minuten später

immer noch im Wartezimmer frägt sie nochmal an der Anmeldung, sagt, sie will jetzt erst ihr Baby holen, da die kleine Schwester den Weg in die Praxis nicht kennt. Sie sitzen jetzt ja schon 1 Stunde im dunkeln im Parkhaus.
Helferin:"Sie können jetzt nicht mehr weg, sie sind jetzt dran!" Und bringt meine Freundin ins Behandlungszimmer, wo nicht mal ne Helferin ist und läßt sie da sitzen. Es dauert wieder 20 Minuten
Meine Freundin frägt wieder nach, schimpft, das ihr Baby seit einer Ewigkeit jetzt in Parkhaus sitzt und sie wenigstens sagen hätten können, es dauert, dann hätte sie es geholt.
Irgendwann tanzt dannn die Madam Bals-Bratsch an, hält kurz den US unten rein, sagt, Termin kann sie im Zimmer nicht ausmachen, weil der PC ein Update bekommt und daher nicht geht. Sie soll an die Anmeldung und Progynova mitnehmen. Das ganze waren etwa 3 Minuten und wegen denen mußte sie 2 Stunden warten!
Es kommt aber noch die Härte: An der Anmeldung sagte man wieder: "Sie müssen noch warten, wir können wegen des Updates nicht in den Computer und können daher keinen Termin geben und kein Rezept ausstellen."
Da platzte ihr der Kragen und sie sagte nur, sie würde wegen Termin anrufen und Rezept sollen sie schicken, sie geht jetzt zu ihrem Baby.
Na, das ist doch wieder mal die übliche Geschichte! Ich könnte ja fast schon lachen und weinen gleichzeitig über diese Arschlöcher dort!
Mir tun nur diese armen Frauen sowas von leid!
Martina