Hallo Ihr Lieben,
danke für eure lieben Geburtstagsgrüße. Wir haben zwar ein wenig gefeiert, aber meine Geburtstagsstimmung war etwas getrübt, denn ich konnte echt bald das Liedchen singen "kein Schwein ruft mich an", ich war von vielen echt enttäuscht, besonders von meinen Arbeitskollegen bzw. Chefs, keiner von denen hat es für nötig befunden mir zu gratulieren, bin daher etwas traurig, da arbeitet man 10 Jahre zusammen und da verschwindet man mal kurz und schon ist man vergessen. Tja und seit Freitag sind wir auch noch erkältet, Vanessa hat mit Schnupfen angefangen und dann ich, und ab heute Nacht hat es auch unseren Papa erwischt. Vanessa geht es zum Glück wieder besser, aber sie ist seit gestern total zickig, man man, sowas kenne ich ja gar nicht, aber das gehört ja wohl zum groß werden dazu.
Hallo Broesel, mensch mensch du arme, lass dich nochmal doll

, für morgen drücken wir dir ganz feste die

. Wenn du magst, dann klingel ich morgen Abend dann mal an, wir müssen ja noch wegen nächsten Wo Samstag Quasseln. Das mit der KK ist echt der Hammer, aber wir hatten ja auch so nen Problem, ich konnte telefonisch bei unserer KK auch nix erreichen und Doc Chandra hat ja dann auch dort angerufen, aber er konnte auch nix für uns erreichen, er war auch mega sauer und ich am Boden zerstört, Doc Chandra hatte uns ja dann gebeten selbst nochmal bei der KK anzufragen, aber ich hatte keinen Nerv mehr dafür, so dass Markus da angerufen hat und er hat sich dann gleich den Geschäftsstellenleiter geben lassen, der hat dann zum Glück einen Tag vor Stimubeginn den Antrag abgesegnet.
Hallo Poldi, na haben sie die Gemüter wieder beruhigt??
Hallo Lola, puh wie die Zeit vergeht, jetzt gehts wieder los. Hier schon mal

. Hoffe dir gehts nach dem Sturz wieder etwas besser, aber so richtige Prellungen tun ja schon ne Weile weh, ganz lieb

.
Hallo Kicki, ui da hast du ja bisher auch schon einiges mitmachen müssen, wir drücken dir die Daumen, damit du ganz normal entbinden kannst.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Vanessa und ich gehen gleich spazieren.
Tschüss, Chrissimaus