2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Martina, da kann ich dir leider auch überhaupt nicht helfen - habe diese Untersuchung ja noch nicht gemacht!
Kannst du dir nicht schnell noch einen Gesprächs-Termin besorgen - vielleicht auch einfach per Telefon deine Fragen loswerden?

Eine Freundin hat auch im Versuch Heparin gespritzt, ist nach der Stimu glaube ich nicht mehr so eine große Sache :knuddel: und ASS nehme ich jetzt im Kryo-Versuch auch. Das setzt meine Px immer ein.

Andrea, danke für deine Aufmunterung! :knuddel:
Männe meint auch, dass ja eigentlich gar nichts passieren kann - na ja, mein Glas ist eben halb leer, und seins halb voll! :?: :wink:
Und ich habe auch ein schlechtes Gefühl dabei, mir Sorgen zu machen, gerade wenn ich mir vor Augen führe, wie viel ihr mitmachen musstet, um so weit zu kommen! (Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine!) :knuddel:

So, jetzt ein :gutsnächtle: in die Runde
und ab in die Heia - Männe ist wieder da! 8)
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Hasenfrau :knuddel: :knuddel: man hat eben auch mal andere Gedanken :knuddel: klar ist es besser positiv zu denken, aber zu positiv habe ich auch nicht gedacht man fällt halt zu tief...aber die Hoffnung haben wir nie aufgegeben :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Eisbärchen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bin heute ganz schön Müde *gähn*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Hasi wisst ihr schon wie viele es geschafft haben?
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

So Ihr lieben hier im Ordner,

heute nun habe ich meinen geliebten Computer wieder heile mit einer neuen Festplatte zurück bekommen.

Ihr habt mir alle sooooooooooo gefehlt. An dieser Stelle bedanke ich mich für DULITTLE´s / ANDREA´s netten Eintrag (da ich ja leider nicht konnte) und für Eure vielen Daumen und PN´s.......ihr seid so unwahrscheinlich lieb und jetzt wünsche ich Euch allen hier unendliches Glück (auch wenn es leider an uns vorbei ging).

Tja nach der Punktion, ich war echt so gut drauf und topfit - mußte ich die bittere Nachricht vom Doc hören, daß Null Powermeckersmiley Eizellen gefunden werden konnte. Da war nur eine komische zähflüssige Flüssigkeit und sonst nix. Ich bin fast zusammengebrochen und die Tränen liefen ohne wieder aufzuhören. Ich hatte echt eine so große Hoffnung in diesen Versuch gesteckt und gehofft das wenigsten 2 gute EZ punktiert werden......es durfte einfach nicht wahr sein . Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, daß ich die nächsten 2 Tage mit niemanden sprechen konnte und total verheult mir verquollenem Gesicht - depressiv in den Tag lebte. Mein Männe hat gleich 3 Tage Urlaub eingereicht um mich aufzufangen und mir wenigstens die schlimmsten Gedanken zu nehmen. Die Nachricht war einfach so schrecklich und vor allem für uns jetzt sooo endgültig.........eben nur Schei.....e - Sorry.
Nun langsam habe ich mich wieder beruhigt, aber sprechen kann ich nochimmer nicht darüber - sofort kommen mir wieder die Tränen .
Ich brauch jetzt erstmal ein bissl Abstand - ich hoffe Ihr versteht das und dann werden wir entscheiden wie unsere Zukunft aussieht. Es ist einfach nur bitter als Frau niemals Mutter sein zu dürfen und die Liebe in einen Nachkömmling weiterzugeben

Haben heute mit unserer Ärztin gesprochen - ja es ist leider so, daß meine Eierstöcke nur noch wenig und selten EZ produzieren und es wirklich ein großes Lotteriespiel (und die Kosten erst!!!) wäre.

Ich hoffe Ihr ALLE hier habt viel viel mehr Glück und ich gebe Euch meine Daumen Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Liebe Antje,

:knuddel: :knuddel: ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Liebe Antje,
ich wünsche euch auch für die kommende Zeit alles alles Liebe und Gute und Gottes Segen!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Es ist leider sooooooooo schwer einen Schlußstrich zu ziehen und sich mit dem Gedanken zu tragen, als Frau niemals Mutter sein zu dürfen.............ich habe noch keine klare Gedanken für unsere Zukunft.
Wir werden uns mal mit dem Thema EZ-Spende auseinandersetzen .... irgendwann wenn es mir besser geht!!!! Ab 17.12. fahren wir erstmal für 1 Woche in Urlaub. Ich bin nur froh, daß ich einen soooooooo lieben Männe habe, der mich aufgefangen hat.

Euch allen alles Gute und ganz viele Daumen!!!!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ich kann mir kaum vorstellen, wie du dich jetzt fühlen magst, aber es ist auch meine größte Angst - wie die von uns allen hier wahrscheinlich - niemals Mami sein zu können. Daher bin ich doppelt traurig darüber, was euch passiert ist!

Aber es ist schön, Antje, dass ihr euch habt! :knuddel:

Und sicherlich ist ein Urlaub genau das richtige erstmal, um etwas Abstand zu bekommen.

Vielleicht ist eine EZ-Spende der richtige Weg für euch - dafür wünsche ich euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei uns bleibst, aber ich kann auch supergut verstehen, wenn du erstmal Abstand brauchst!!!

Ich drück dich ganz ganz fest!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Antje :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja das glaub ich dir, dass es schwer ist abzuschließen :( :knuddel:

Vielleicht ist ja die EZ Spende ein Weg für euch :knuddel: :knuddel:

In solch einer Situation ist es schön, wenn man eine so feste Beziehung hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist glaub ich das wichtigste mit am Kiwu :knuddel:

Nimm dir die Zeit die du brauchst und vielleicht sehen wir uns hier im >Ordner wieder :knuddel: das würde mich ganz doll freuen :knuddel:

Ich drück dich ganz doll :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

und nun noch was aktionistisches: Bitte schaut euch diesen link an
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?p=1330183

Leute es geht um uns! Wenn nur jeder von uns eine Liste ausdruckt und seinen eigenen Namen drauf setzt ist schon viel gewonnen. Im Idealfall auch noch Menne zur Unterschrift überreden und Mama und Papa oder wen sonst. Bitte macht mit. Wir können von der Politik nix erwarten wenn wir uns nicht lautstark zur Wehr setzen.

Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“