~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo,

Jaqueline,ich war gestern bei meiner Freundin zur Fusspflege und dann hat sie mir noch die Beine
mit Warmwachs gemacht und danach haben wir uns betrunken und Karnevalslieder gesungen und auch noch getanzt.
*bier*
Hatte very viel Spass aber heute bin ich erkältet.Husten,Schnupfen,Halsweh und bin auch etwas heiser (wahrscheinlich haben wir die Lieder von Brings zu laut mit gegrölt)
Christiane du hast doch sicher dafür verständnis,oder???
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

lily hat geschrieben:Hallo,

Jaqueline,ich war gestern bei meiner Freundin zur Fusspflege und dann hat sie mir noch die Beine
mit Warmwachs gemacht und danach haben wir uns betrunken und Karnevalslieder gesungen und auch noch getanzt.
*bier*
Hatte very viel Spass aber heute bin ich erkältet.Husten,Schnupfen,Halsweh und bin auch etwas heiser (wahrscheinlich haben wir die Lieder von Brings zu laut mit gegrölt)
Christiane du hast doch sicher dafür verständnis,oder???

hi hi :lol: kommt davon die Quatsch gute besserung sei fest gedrückt :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

engel007 hat geschrieben:
lily hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

Jaque das hört sich doch echt alles super an bei dir.
Aber ich glaube nicht, dass Montag schon PU ist,genau wie Christiane geschrieben hat musst du wenn erst mal am Sonntag auslösen.Keine Sorge die springen nicht vorher!!!!

Hope,
die Spritzen sind Blutröhrchen die Frau Dr Reichel-Fentz haben will um mein Blut genauestens zu untersuchen.
11 Röhrchen finde ich schon ein bisschen heftig und muss mich da auch erstmal drauf vorbereiten.

Gebt ihr alle beim Blutabnehmen auch immer den selben Arm.
Jetzt nach der 8.ICSI wurde mir gesagt dass die Beuge schon total vernarbt ist.
Eklige Vorstellung.

ich glaube dass ist Bonn im Prinzip egal ob der 6. oder 5.ZT
die Schleimhaut soll nur beim Start mit Stimu schön flach sein.

Hallo engel,was gibt es bei dir?

Puhsig noch da?
hallo lily,

das hört sich ja alles richtig heftig an bei dir...mannomann...möcht ich nicht wirklich mit dir tauschen! :(
dennoch hoffe ich, dass sie in stuttgart endlich was finden, damit es auch bei euch mit nem baby klappt!! kann doch nicht alles umsonst gewesen sein!! :oops:

wir waren am dienstag bei professor haidl...mein mann wurde komplett auf den kopf gestellt und mußte auch seine erste probe abgeben...am 26.02.07 müssen wir wieder hin...dann ist die zweite spermaprobe fällig!! bin schon gespannt, was dabei rauskommt...
ich bin ja dann am 08.03. bei frau professor van der veen...hab jetzt schon bammel...weil ich nicht weiß, was die mit mir anstellen!!
ich geh mal davon aus, das bei uns auch wieder ne icsi rauskommt...ich hoffe ja, dass ich wie beim letzten mal wieder schwanger werde, aber das dieses mal alles gut geht...

drück dir die däumchen!! werde dich die tage auch mal anrufen..dann können wir so mal was quatschen!! bin bisher leider nicht dazu gekommen, weil der kleine krank war und seit gestern lieg ich flach!! :cry:

kopf hoch....wird alles gut!! :knuddel:

@jaqueline: für morgen alles liebe und gute...bin in gedanken bei dir!! :knuddel:

drücke euch ganz fest *dd*
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen

Heute Morgen war ich um 7uhr 30 zum us der Arzt hat augen gemacht ich habe insgesamt 20Folikel die zwischen 22-20mm sind und ein paar kleinere.Heute Abend lösse ich aus und am dienstag ist Punktion :dance: Sagt mal habt ihr Deca oder Synarela weiter genommen???
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacq, klasse, dann brüte die mal perfekt weiter aus. Nein Synarela nur noch bis heute, sonst unterdrückst du den ES *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

hu hu danke für deine Antwort Bonn hat gerade angerufen habe alles abgeklärt ich soll nur sehr viel trinken wegen der Überstimmulation!!!Habe mir gerade schon mal 1 Tee gekocht :lol:
Bild

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo Jaqueline,

ich wünsche dir für morgen alles alles gute und einen sanften Einstich der Narkose.
Frag Sw Birgit nach der Salbe für das Händchen oder die Beuge.
Meld dich sobald du wieder fit bist. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute mein Päckchen mit mit insgesamt 17 Ampullen Blut nach Stuttgart geschickt,allein 11 davon sind mir.
Die Blutabnahme war ganz ok-sie musste auch nur 3 mal zustechen,aber ich war bis zur 8.Ampulle total tapfer-bei der 9.Ampulle hatte ich hörverlust und bei der 10.Schweissausbrüche bei der 11.habe ich nur noch gewimmert dass es jetzt auch vorbei ist........
Nach einem Glas Wasser ging es mir wieder gut und nun warte ich schon auf die Ergebnisse.
Bin schon ganz gespannt und hoffe natürlich irgendwas kleines wird gefunden.Was natürlich schuld daran ist dass ich noch nicht ss bin aber ganz leicht zu behandeln ist.
*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Wo ist der Rest??
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

lily hat geschrieben:Hallo Jaqueline,

ich wünsche dir für morgen alles alles gute und einen sanften Einstich der Narkose.
Frag Sw Birgit nach der Salbe für das Händchen oder die Beuge.
Meld dich sobald du wieder fit bist. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute mein Päckchen mit mit insgesamt 17 Ampullen Blut nach Stuttgart geschickt,allein 11 davon sind mir.
Die Blutabnahme war ganz ok-sie musste auch nur 3 mal zustechen,aber ich war bis zur 8.Ampulle total tapfer-bei der 9.Ampulle hatte ich hörverlust und bei der 10.Schweissausbrüche bei der 11.habe ich nur noch gewimmert dass es jetzt auch vorbei ist........
Nach einem Glas Wasser ging es mir wieder gut und nun warte ich schon auf die Ergebnisse.
Bin schon ganz gespannt und hoffe natürlich irgendwas kleines wird gefunden.Was natürlich schuld daran ist dass ich noch nicht ss bin aber ganz leicht zu behandeln ist.
*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Wo ist der Rest??

DANKE :knuddel: Ich musste gerade lachen sorry aber als ich deinen Text lass kam es mir soooooo bekannt vor wünsche euch viel Glück :knuddel:
Bild

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Sei nicht nervös.
In Bonn läuft alles total relaxt ab und du verbringst die meiste Zeit morgen mit warten.
Schick Andi zwischendurch in die Mensa,was essen und trinken!!
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

ja ja du weisst ja leichter gesagt als getan!!! :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“