Hallo Zusammen,
die Woche ist gut rumgegangen und ich habe meine zwei Töchter doch vermisst und schlecht geschlafen... aber das ist dann wohl mal so. Mein Mann hat alles gut geschafft, ist zwar jeden Tag zu spät zur Arbeit gekommen und die Kinder sind im Schnitt 0,5h-1h zu früh aufgestanden und genauso entsprechend SPÄT ins Bett gekommen, so dass sie einen enormen Schlafdefizit hatten...so haben sie am Sonntag (was glaube ich höchstens 1x in den 3 Jahren vorgekommen ist), bis 09:00 geschlafen...aber von durchschlafen ist ohnehin bisher keine Spur .
Hallo Angi,
naja, die beiden haben erst einmal am Montag morgen geheult, weil ich ja schon quasi nachts weg bin und das hatten sie dann doch nicht erwartet. Sonst haben sie wie üblich geheult, nur waren sie etwas empfindlicher als sonst. Aber es hat alles ganz gut geklappt.
Also Jungennamen: Bei uns (Hessen) gibt es derzeit Namen wie: Conrad, Lars, Leo, Oskar, Emil, Daniel, Timon, Till, Paul, Frederik, Gero, Noah, Patrick... Paul finde ich sehr schön. Unseren ersten Sohn hätten wir so genannt, jetzt ist es daher eine Paula geworden. Mein Mann findet Namen wie Friedrich, Wilhelm, Constantin oder Fitz gut....naja, ich musste bisher nicht mir über Jungennamen gedanken machen...finde ich nämlich auch schwierieger. Mädchennamen fallen mir gleich viel mehr ein.
ich hatte seinerzeit auch ein Beschäftigungsverbot bekommen...der FA wollte es nur ich wollte noch arbeiten

und so hat er die Wochenstunden über ein attest sukzessive reduziert bis zum kompletten Beschäftigungsverbot.
Hallo Coco,
ich ja witzig: der Sohn einer guten Freundin heisst Tizian und ich hatte vorher noch nie diesen Namen gehört. Sie ist Französin und der zweite Sohn heisst Remy.
Hallo Gabi,
viel Glück und Erfolg beim Spritzen !!!
Hallo Sonnenblümchen,
naja, mit auspannen war nichts am WE. Ich habe GöGa entlastet, der wohl die ganze Woche zu Nichts kam...was mich nicht wirklich wundert, da ich eh damit gerechnet hatte...

Ich habe mir für Do einen Tag Urlaub genommen und werde den frühstückenderweise verbringen
Hallo melly,
wow gratuliere Dir zu den zwei Herzchen !!! Zwillinge - toll !! Drücke Dir weiterhin die Daumen
Hallo Hildi,
viel Glück beim Einleiten !! Wir klappen !!!!
Bei uns im KH leiten sie i.d.R. bis zu 4 Tage ein. Wenn man dann über den Termin kommt und das Kind noch nicht da ist, holen sie es meist per KS..so war es damals dann auch bei mir - meine wollten gar nicht kommen, auch mit Einleitung tat sich bei mir nichts bzw. gar nichts...das hatte ich aber seinerzeit auch nicht vermutet, dass es so was geben kann
Ich wollte ja auch im nächsten Zyklus weitermachen aber wie es derzeit aussieht, würde der TF genau an ein geplantes Familienwochenende fallen, so dass wir den nächsten Kryoversuch wieder mal gedanklich um 4 Wochen schieben müssen...so gehen die Wochen doch schnell rum. Aber dieses Jahr will ich auf alle Fälle noch einen Kryo-Versuch machen.