Hallihallo an alle lieben Mädels (auch die bösen

)
wahnsinn, ich habe grad erstmal die letzten Beiträge durchgelesen und diesmal keinen Spickzettel gemacht (

an Cameron, hoffe hast Dich nicht allzu sehr darüber geärgert, ihn auf der Arbeit vergessen zu haben), ich hoffe, ich kann allen richtig antworten:
@LEO-Sylvia: Ja super mit der 2. Spritze

, dann hat es ja doch mit der sanfteren Art geklappt. Hoffe, es läuft alles so weiter!!

Musst Du ab einem bestimmten Tag eigentlich noch was wegen dem ES spritzen? Ich hatte ja das Synarela Nasenspray, welches den ES verhindert hatte. Ich

Dich ne Runde und kann es auch kaum abwarten, von Deinem ersten Folli-TV zu lesen! Ich hatte bis zur PU eigentlich fast gar nichts gemerkt, also alles vollkommen NORMAL!
@Cameron: Danke wegen der Nachfrage zu meinem Dad....JAAAA, er hat heute sein Ergebnis von der Gewebeprobe erfahren....G U T A R T I G!!!

Er muss allerdings weiterhin immer alles beobachten lassen, da es immer wieder mal auftreten könnte durch seine Grunderkrankung (T-Zell-Lymphom). Trotzdem waren und sind wir alle happy! Grins,

Du bist wie meine beste Freundin, die es auch so liebt, baden zu gehen mit einem schönen Wein etc. Ich liebe es ja auch, mache es nur zu selten, fast gar nicht. Aber bei Dir muss ich immer ein wenig schmunzeln, das gehört nun zu Dir irgendwie dazu

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß mit dem neuen gebrauchten

Mein Menne legt mehr Wert auf Familienkutsche und sachlich

fahren einen Nissan Almera 1,4 in blau (4Türer). Aber früher hatte ich viele Autofantiker als Freund, deswegen kenne ich das auch zur Genüge. Hoffentlich streiken die Piloten nicht und ihr könnt Deinen Vater schön abholen, dann viel Spaß mit euerer Family und arbeite nicht soviel in der Kneipe. Ich

Dich nochmal und sage liebe Grüße und bis bald
@Maja76: Einmal dolle

, das Deine Mens eintrudelt, aber HEY...

im nächsten Monat sicher nicht mehr!! Du schaffst das schon

Und zweimal Glück gibt es bei einer Bekannten/Freundin, die ich von hier aus dem Forum kenne. Sie hat zwei ICSIs gemacht, die erste heisst Lea (fast 2 Jahre) und die Zweite ICSI wird Ben heißen, ET ist Mitte April

Also gehts auch

Am Freitag fängst Du an? Dann trage ich das mal schnell in unsere Tabelle ein. Ich konnte schon immer viel trinken, habe ich von meiner Mum, bin ich so gewöhnt und durch viele viele Diäten (immer zwei große Kannen Tee am Tag plus Wasser). Danke der Nachfrage wegen meinem Vater. Er hat zwar noch ne dicke Backe,

bzw. Hals, aber ihm geht es nun viel besser nach dem Ergebnis, welches ja gutartig war. Nun kann seine Wunde in Ruhe heilen und er muss noch immer Gesichtsübungen machen (pfeifen, Augen auf und zumachen) weil ja die kleinen Gesichtsnerven durchtrennt werden und das dauert, bis die wieder zusammen sind. Aber lieb von Dir, daran zu denken. Ich

Dich und sei nicht traurig wegen Deiner beginnenden Mens...es kann nur noch besser werden!!!!
@Melli: Für morgen

und

das sich Deine Puppsis (echt hammer Name) bei Dir gut einnisten!!! Ich denke morgen nachmittag an euch...ich werde mit denselben Medis stimulieren, also Synarela Nasenspray und, oh gott, vergessen, Bravelle oder so ähnlich..man werde alt! Aber ich bin auch schon aufgeregt, klar...nur noch drei Wochen oder so.

dann bin ich auch wieder dabei. Ja, ist fies wenn der Text weg ist, den man mit Liebe und Muße geschrieben hat. Ging mir auch eine Zeitlang so am Lappi aber das lag daran, das wir mit einer Maus "arbeiten" und das Mausteil in der Mitte war auch eingeschaltet. Wenn man darauf kam, dann war auf einmal der Text futsch..vielleicht ist es bei euch auch so.HIER HATS AUCH GESCHNEIT die Nacht...

aber durch den Plusgrade im Laufe des Tages wieder einigermaßen frei. Langsam reichts. Haushaltstechnisch muss ich nochmal ran bis Sonntag. Da schneien meine Eltern hier rein. Mein Schatzi hat Geburtstag

. So, nun mache Dir noch einen kuschligen Abend und freu Dich auf morgen liebe Puppsi-Mama
@Maiar-Steffi: Stimmt, komm bloß nicht auf die Idee den

zu betätigen! Ich hoffe, die Arbeit lenkt Dich dann auch ein wenig ab von den Gedanken und das es Dir bald wieder richtig gut geht. War schon ein Schei... bei euch und das muss besser werden, klaro

? Viel trinken bin ich schon gewohnt von jeher. Ansonsten renne ich sowieso zig mal aufs Klo am Tag, mein Schatzi bekommt schon immer eine Krise, wie oft ich gehe. Aber das liegt auch an meiner Darmerkrankung, die im Moment recht aktiv geworden ist. Ich hoffe bis zum Stimubeginn gehts wieder besser. Ist aber nicht soo schlimm, nur heute morgen wollte "mein Untermieter" mich ärgern und ich hatte nur vier Stunden geschlafen.

Dafür habe ich mich dann heute nachmittag nochmal hingelegt. Bin ja eh nicht berufstätig.Liebe Grüße und schon Dich weiterhin
@Spaghetti: Das tut mir ja leid, das Du heute noch keinen US hattest

aber die nächsten vier Wochen gehen sicher schnell vorbei wenn Du mit eurem KIZI beschäftigt bist und dann kommt bestimmt ein kleines Outing

Superdupertoll finde ich das Ergebnis

Ich schicke liebe Grüße an euch und weiterhin auch gute Besserung, auch wegen Deinem Harnwegsinfekt. Man oh man, Du schreist wohl immer am lautesten wenn es Krankheiten zu vergeben gibt!!!! Sind Deine Beine schon etwas besser geworden??
@Kaninchenhase: So nun endlich zu Dir...man man, ich sitze schon wieder eine geschlagene Stunde hier am schreiben..

Freut mich, das Du gut geschlafen hast. Dann gehts einem auch gleich viel besser und man ist ausgeruhter in den Tag! Ja nur noch die beiden Tage und dann drei Wochen Urlaub!!!

Liebe viele supertolle
@Annalena I: Ganz liebe Grüße auch an Dich und wenn was ist, dann meld Dich einfach hier bei uns, ok?
@Bulbri: Kannst auch mal wieder schribbseln!!

Liebe Grüße nach Bulgarien!!!! Hoffe, alles ist in Ordnung.
@ME: Heute morgen war wieder

wegen dem Schnee und dann hatten wir kein Vogelfutter mehr (wir haben jeden Tag so 3 Fasanenbosse und ca. 15 Hennen plus die Singvögel). Ich habe dann mehrere alte Brotscheiben und Äpfel hingeworfen. Die taten mir richtig leid, aber Schatzi und ich waren vorhin noch einkaufen und nun hat alles wieder seine Ordnung

Macht mich immer ganz fertig, wenn die nichts zu fressen kriegen

Ansonsten habe ich nicht viel gemacht, halt geschlafen am Nachmittag und nun ist nur noch lesen angesagt

ich bin froh drum, das ich noch geschrieben habe. Morgen wollte ich noch in die Stadt rein um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen für meinen Menne. Schlaft alle gut und bis bald,
eure Sandra