Hopehope Das hört sich doch gut an, was Du von eurem Termin bei Dr. Schulze berichtet habt. Und ich denke, wenn er schon selbst so positiv eingestellt ist, wird das einen guten Grund haben. Ich drücke Euch auf alle Fälle alle

, dass das SG in 6 Monaten besser wird.
tascha Viel Glück für dein Vorgespräch heute. Ich denke an dich
Adda Schön, dass es deiner Kleinen (?) so gut geht. Bin mal gespannt, ob es bei dem Mädchen bleibt.
me Nehme seit gestern Nasenspray zur DR. Ich soll am 3. ZT (irgenwannn nächste Woche) nochmal reinkommen und dann geht es mit den Spritzen los. Bin mal gespannt. Aber jetzt geht es auf alle Fälle so richtig los
Die Zwischenblutungen waren bei mir wohl begründed mit einer extrem guten Durchblutung und Reizung vom Muttermund. Kommt also nicht von der Gebärmutter. Von daher nicht besorgnisserregend. Hatte schon Schiss, dass ich nicht starten darf.
Mein Mann hat gestern übrigens im Wartezimmer eine Kollegin getroffen, die Anfang des Jahres geheiratet hat.

Er flüsterte mir nur zu: "ist eine Kollegin". Bin mal gespannt, ob sie irgendwas sagt. Ich denke aber, die werden das einfach nicht ansprechen. Soll ja keiner wissen. Der Chef (ist gleichzeitig auch ein Freund) hat uns letztens gefragt, wie es denn bei uns mit KIWU aussehen würde. Darauf mein Menne nur. "es muss ja auch klappen" Dessen Bruder hat auch seine Tochter durch KB bekommen. Sollte es also irgendwie rauskommen, ist es nicht so tragisch. Es ist wirklich erschreckend, wieviele medizinische Hilfe beim KiWU brauchen. Aber wir sind ja froh, dass uns geholfen werden kann.
So, ganz liebe Grüße an alle
hope