Hallo dk
ich hab grade erst mitbekommen das du gestern Geburtstag hattest. Natürlich auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und alle deine Wünsche gehen in Erfüllung.
@Dorie: schön das es bei dir auch bald wieder los geht. Ein Termin in der Kiwu ist schon mal ein guter Anfang und man kann sich auf etwas freuen und dem entgegen hibbeln. Ich wünsche dir das deine Mens wie geplant kommt und du bald wieder starten kannst.
@sternchen: oh je was hattest du für einen anstrengenden Tag. Hoffentlich hast du dich nicht mit dem MDV angesteckt. Falls doch kannst du dich wenigstens schon mal ans Kotz.... gewöhnen

was machen die grünen Punkte? Hältst du die WS noch gut aus?
@isabell und Bienchen: schicke euch einen ganz lieben Gruß
@bensfrauchen:

meine Daumen sind für dich gedrückt. Ich wünsche dir das die WS schnell vergeht und du die Zeit gut überstehst. Die Spritze die du bekommen hast ist bestimmt auch das HCG. Ich hoffe du reagierst nicht so hefftig darauf wie ich.
@me: mir geht es fast wieder super gut, außer das ich immer noch diesen riesen Bauch habe. Gestern als ich am Spiegel vorbei gegangen bin, bin ich fast zusammen gebrochen vor lachen. So schwanger hab ich selbst damals in meiner SS in ausgesehen

der Bauch ist riesig und meine Brüste auch

Brüste zu haben ist ein schönes Gefühl
@all: welche Folsäure nehmt ihr? Die teure von Femibion oder ganz normale von Ratiopharm oder aus der Drogerie?
P.S: bei uns schneit es schon wieder. Es sieht super schön aus, aber ich komme in kein Geschäft und hab noch nicht alle Geschenke
Übrigens, was kocht ihr Weihnachten. Ich hab am 2. Weihnachten meine Schwiema zum Essen und suche noch eine gute Idee.
liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden