"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen zusammen,
hab heute nacht auch total schlecht geschlafen und bin hundemüde *ggäähhhn* ... hoffentlich wird des heut noch besser, sonst fall ich echt kopfüber auf den Schreibtisch *gg*

Herzlich willkommen Blüte, schön dass du dich geoutet hast. Wieso musstest du die Heparinspritzen nehmen??? Ich ja erst nach der Immu, vorher noch nicht. Wieso hast du die Praxis gewechselt und was ist der Unterschied zwischen beiden???

Mani, gute Besserung .... verschlepp die Grippe nicht, sonst wirds langwierig und du fällst wirklich aus bei der Arbeit!!! Also immer schön im Bettle bleiben, wenns geht!!!

Haben jetzt eigentlich alle die Liste bekommen???? Hab nämlich ne Fehlermeldung bekommen und weiß jetzt nicht, wer sie gekriegt hat und wer nicht!!!!

grüßle
gundi
Werbeslider mit Buttons
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

guten Morgen,

ach ihr seid alle soooo lieb und tröstet mich. Das kann ich auch brauchen. Meine Stimmung ist noch nicht sehr viel besser. Gestern war ich noch mit einer gaanz lieben Freundin weg und hab sie vollgelabert. Sie hat mir auch wieder Mut gemacht. Ich weiß, dass die Würfel gefallen sind und immer, wenn sich so ein ganz schlechtes Feeling breit macht schimpfe ich mit mir selbst. Und dann..... horche ich wieder in mich rein und versuche zu ergründen was da vor sich geht, tja was soll ich sagen ich bekomme keine Antwort. :help:

Naja genug gejammert, nachher empfehlt ihr mir noch, dass ich morgen lieber daheim bleibe, dass ich 1. nicht das Durchschnittsalter nach oben bringe, und 2. die Grundstimmung nicht nach unten.

Ein herzliches Willkommen an Blüte, schön dass Du dich hier meldest. Für deine Immu wünsche ich dir alles Gute. Du hast wohl auch schon einiges mitgemacht.

Katja, Pferdi geht’s wieder gut. Hatte richtig Mitleid gestern. Na Du Strohwittwe, wir werden dich schon bei Laune halten keine Sorge. Denn Du wirst mit Daumendrücken beschäftigt sein, musst dir vielleicht nächste Woche meine Heulerei anhören (lesen) u.s.w. Außerdem darfst Du bei mir gerne Bücher holen, dann vergeht die restliche Zeit mit Lesen. :knuddel:

Gundi, Danke für die Mühe und die Liste, sie ist angekommen.

Krimmi..... Shopping, da gebe ich dir recht, da ich aber nächste Woche Urlaub habe, nicht weiß was rauskommt, dachte ich mir, dass ich mein Shoppingbudget nächste Woche ausgeben werde, dann weiß ich ob ich auch Hosen und Shirts kaufen kann.
:oops:
Ach... und ich schaue mir am Freitag deine Daumen an und wehe die sind nicht blau :wink:

Mani, gute Besserung. Oh ich würde liebend gerne für dich ein Bier mittrinken und für mich auch und am liebsten auch für alle anderen, aber das muß wohl jemand anderes erledigen. Schade, dass Du nicht kommen kannst, würde dich auch gerne kennen lernen. (Und Dani auch)

An die F-ler-Mädels, habt ihr jetzt schon was ausgemacht? Wann soll ich wo warten? Oder holt ihr mich ab?

Viele liebe Grüße an alle
E1
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

soo dann will ich mal schauen dass ich alles auf die Reihe bekomme:

Krimmi: Nein meine Ma ist ledigl. der Meinung sie müßte sich blondieren...
Wir hatten Thailand am Flughafen gebucht bei *grübel* Hegenloh
www.hegenloh.de Tel. 0711/9484202
Für die Kopfhaut *grübel* viell. eine fette Haarkur drauf ?? wäre wohl auch für die gelittenen Härchen nicht schlecht

Gundi: Na dann oute dich ruhig weiter :wink: bei mir ist es so mein Mann soll mir was erzählen dabei schlafe ich ein - aber er weigert sich mittlerweile da ich ja nie alles höre... Und total fein dann biste ja scho bald wieder ein Hibbelhuhn
Äh ich habe noch keine neue Liste erhalten *wunder*

E1: KOPF Hoch !! Und egal was bei rauskommt wir machen das gemeinsam mit !!

Sunny: fein fein für Samstag kannste meine Daumen haben - da bin ich auf dem Footballspiel da brauch ich die nicht :wink:

Eure Bücherstorys kann ich nachvollziehen kenne die meisten auch und ich habe auch noch Kasetten von den 3 ? und den Fünf Freunden, TKKG und natürl. auch Bücher vom Rest und von Bille und Zottel weiß ich auch einiges...
Mensch wir sind hier echt gebildet *gröhl*

Blüte: Hihi war doch ein guter Trick dich Blumi zu nennen - das konntes du ja nicht auf die sitzen lassen :lol: (Und keiner merkt dass ich an SS-Demenz leide :wink: )
Also paß mal auf du wohnst auf den F auf der anderen Seite der Autobahn - Pli. oder mehr L.-E. ?? Gib mal einen Tipp !
Ach uns fehlt noch dein Alter :wink: Schade dass du Freitag nicht kannst hätte dich ja gerne kennengelernt !
Und WOOO arbeitest du ?? Beim Fernsehen ?? Oder bist du Filmkritikerin oder so ?
Das will ich jetzt wissen notfalls per PN

Mani: Was machste den für Sachen ?? :knuddel: Gute Besserung und ich kann ja kein Bierle für Dich mittrinken ich nehm dann den Nachtisch - okay :wink:

soo jetzt schick ich die Mail mal ab

und übrigens : Speziell für T. die heute evtl. hier mal mitliest !
Los trau dich wir sind ganz lieb

Ihr anderen nicht wundern aber ich kenne ja auch noch Leutchen die hier nicht im Ornder sind aber denen ich vom Ordner erzählt habe.

So aber jetzt
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Tany27
Rang0
Rang0

Sorry, sorry

Beitrag von Tany27 »

aber jetzt ist alles durcheinander.
Das habe ich befürchtet Lara.
Wenn ich da bin bricht das Caos aus,...

Jetzt mal sehen was jetzt passiert.

Tany
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Mädels

die Tany muß noch üben :wink:

Aber wir bringen ihr das schon noch bei sie war ganz aus dem Häuschen
weil es nicht gleich geklappt hat mit posten...

Aber jetzt wird Sie mal öfters posten und dann kann sie´s

Also Mädels nett wundern
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hey hooo hey hoooo, das macht die krimmi frooooh,

zwei neue mädels: da sach ich doch ma ganz brav:

herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tany,lass dich net entmutigen mit dem schreibseln. des wird schon !!!!

und für blüte: bissu in ner bücherei beschäftigt???????????? (sag ja, büdde büdde büdde!!! ich bin doch jetzt blond und hatt noch kein erfolgserlebnis seither :cry: ...du tätsch mich echt aufbaun!!!!) ich hab auch ma in ner bücherei geschafft. aber nich in ner öffentlichen sondern in ner "fachbücherei"! jawohl ja!!! alles über die sozialgesetzgebung nämlich (un so arbeitsrecht und so`n schrott)..is ja recht, interessiert ja eh net :wink:

e1, kauf dir doch einfach mal ein paar ss-klamotten! weisch, die lara trägt auch schon solche hosen *autsch! jetzt krieg ich sicher wieder eine geknallt, weil ich petze und frech bin* weil sie nämlich nen specki-bauchi hat *krieg ja eh schon eine geknallt fürs petzen, also isses auch voll egal, wenn ich noch eine fürden "specki-bauchi" krieg* :oops:

noch was, e1: da du ja sagst, du könntest den altersdurchschnitt nicht heben, und auch nicht die grundstimmung heben, dann hoffentlich den durchschnittsschönheitswert! also das is jetzt echt deine letzte chance! sonst mussu im kinderhochsitz den ganzen abend mit dem gesicht zu wand sitzen und darfst nicht sprechen!!!! (hihi, e1 hetzt jetzt sicher zum frisör, zur kosmetikerin und so weiter und so fort!)

jaja, und wenn ich morgen blaue daumen hab, dann krieg ich ärger, weil ich mir die händ net gwascha hab....die blauen flecken sind doch innerlich...die sieht ma net!

grins, hihi, wer will mich denn hier bei "körperwelten" ausstellen???!!!! ganz so tragisch ist es echt net....(oh gott, morgen seid ihr alle enttäuscht, weil die kopfhaut wieder heile ist...dann lacht ihr sicher, weil ich so ne memme bin, höhö)

mädels, ich bin soooo happy happppy happpppypppyyyyy!

warum? katjas männe hat ihr gesagt, er fahre nach brasilien, dabei kommt er zu mir :lol: ...quatsch! katja ma gschwind in arm nehm: :knuddel: !!!!

weil ich auch bald in urlaub darf, deshalb.

und weil mein baby ein wassermann oder fisch wird. und noch besser wäre ein widder! lara: wann muss ich transfer haben für den geburtstermin 15.4.???? kannst du mir des sagen mit deiner schönen drehscheibe??? wo hast du die eigentlich her? krieg ich auch so eine wenn ich ss bin????

heee gundi, ich hötte auch gerne eine neue liste mit allen druff...un mit meinem geburtsdatum ....net, daß ich den vergess....!!!!!!!

wisst ihr was mich interessieren würd: wer noch so alles heimlich hier liest. ich hab im wunschkinderforum auch schon ein paar schwoba gefragt (ali, sterntaler...) ob sie net auch lust hen, hier zu tippseln, aber die trauen sich glaub au net!
wahrscheinlich isch`s dene peinlich, daß sie dann geoutet sind oder so...sind nämlich auch bei unserem doc, gundiline!

ach herrjeh, mani! was machsch denn für sacha!?! gute gute besserung wünsch ich dir!!!! auf daß du bald wieder fit bisch!!!!

so, ich weiss nix mehr! ausser, daß ich mich tierisch auf morgen freu!
mausi u. lara: kriegen wir wieder geschenke????? *gierig-guck*

also ich hab für jeden was.....gaaanz kleines.....das kann dann zu hibbelhuhn und kleeblatt auf den pc oder wo auch immer hin, kicher.

mehr verrat ich aber net! *ätschi-bätschi-zungerausstreck*

*wink-ma-kräftig-in-die-runde-rein!*

macht es guti ihr lieben....
Gast

Beitrag von Gast »

noch was gschwind:

gundilein, wie lang lässt du eigentlich bei meinem ergebnis in der liste noch das "?" drinn, hihi??? weisst du da was, was ich net weiss? bin ich doch ss? oder doch net?

mach das endlich ma richtig! oder willste da nen vermerk reinmachen: vielleicht ja doch noch ne eileiter-ss oder so???

das wär ja was, wenn ich immer noch hibbeln müsst! neneneeee, das will ich nich.

:knuddel:

danke für`s ändern mein rosenblättle, :wink:
Tany27
Rang0
Rang0

und gleich nochmal ne Übung

Beitrag von Tany27 »

Hallo Krimmi,

danke für das fröhliche herzliche willkommen.
Danke das ihr mich so nett aufnehmt.
Da hat mir die Lara ja nicht zuviel versprochen.
Und ich hoffe es klappt jetzt dann auch besser mit dem schreiben.
Also wünsche Euch nen schönen Abend zusammen.

Tany
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

tststs ... krimmilein, irgendwie musch da was übersehen haben in der Tabelle :o weil ich hab sie nämlich scho berichtigt. Aber des war fei scho gestern ... ätschili!

Warst du beim Passamt???? Und hat alles geklappt??? Wieso bisch du eigentlich scho dahoim, hä??? Hasch einfach hier die Fliege gemacht und ich hab nix mit gekriegt ... tststs!!!!

Herzlich willkommen Tany, wo bist du denn in Behandlung und wie weit bist du denn??? Du hast hier nix durcheinander gebracht, oder hab ich was übersehen??? :-?

Katja, isch bestimmt grad am Flughafen und lässt ihren Männi nimmer los und der verpasst noch seinen Flieger :-? :roll: :-? .... kkkkkaaaaatttjjjjjjjaaaaaa, lass ihn jetzt endlich gehen ... finger weg :D

Also ich tipp bei Blüte, dass sie in einer Buchhandlung arbeitet!?!?!? Oder??? ...aber jetzt sind wir schon alle neugierig hier, also wo nun????

Lara, ich will auch immer, dass mir mein Männi nachts ne Geschichte erzählt, aber das macht er immer net ... er sagt, das findet er doof. Aber mir würds echt gefallen und ich könnte schön friedlich einschlummern u. er würde es net merken und dann ne Std. erzählen *hihi*
Wart ihr am Weekend eigentlich beim Football??? Hast gar nix erzählt, wie es war, oder hab ich es überlesen???? :-?

Also wer in die Tabelle will, der soll mir ne PN schicken, okidoki?!?!?!

Grüßle
Gundi
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

erstmal ein herzliches Willkommen auch an Tany,
erzähl uns mal was von Dir, wir sind ja soooo neugierig.

Blüte ich tippe auch auf einen Bücherladen, da beneide ich dich dann wirklich.

Krimmi, weißt du über deine Postings amüsiere ich mich immer königlich.
Und... ich werde wohl dann mit dem Gesicht zur Wand sitzen, denn das mit der Schönheit klappt wohl eher auch nicht, tut mir leid. :oops:

Lara, nicht die Krimmi hauen, weil sie gepetzt hat.

Mädels, heute war wieder mein letzter Arbeitstag, ab morgen habe ich wieder Urlaub, einschließlich der ganzen nächsten Woche.
Da kann ich dann ganz viel schreiben und euch auf die Nerven gehen. :roll:

Mausi, hat dein neuer Chef dir immer noch keinen Internetzugang geschaffen???
Der ist ja richtig gemein.

Grüßle
E1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“