Hallihallo!
Hi Chrissi, da sind wir ja fast zeitgleich mit unseren Kryos! Wann hattest Du denn Transfer? Ich drücke Dir natürlich kräftig die Daumen

.
Ich habe auch schon mal meinen Anschiß vom Doc bekommen, weil ich mit dem Synarela zu spät angefangen habe. Ich hatte ihn auch verkehrt verstanden bzw. die Hyroglyphen auf dem Stimu-Plan falsch interpretiert. Aber ich denke nicht, daß das Utrogest so sehr viel Schaden anrichten kann. Also, verlier nicht die Hoffnung!
Hallo Milian, nein, einen Warteschleifenkoller habe ich noch nicht. Mich packt immer nur die Panik, wenn es heißt, nun ist die Stunde der Wahrheit und es kann getestet werden. Bei den Kryos mache ich immer einfach einen Urintest zu Hause.
Aber frage nicht, wie dabei die Hände zittern.
Ansonsten bin ich immer froh, wenn ich in der Warteschleife dick mit Arbeit eingedeckt bin, dann geht die Zeit schnell rum und man kann nicht so viel Grübeln.
Passend habe ich erst heute einen eiligen Auftrag abgeholt, Abgabetermmin ist der 15.März und da habe ich straff zu tun, um das zu schaffen.
Warum es mkt Deinen Smilies mal klappt und mal nicht, weiß ich auch nicht

.
Hallo Sidi, ich dachte immer, nur die Leute hier im Osten sind wie die Bekloppten bei Aldi, aber bei Euch ist es ja genau so schlimm. Aber wenn Du wenigstens einen Hasen ergattern konntets, hat es sich ja gelohnt.
Mit dem Schnee habe ich es natürlich nicht so genau genommen, habe eigentlich nur unsere Treppe und das Podest abgekehrt. Ich dachte, der Rest soll halt wegtauen und es ist ja sowieso niemand da, also wozu der Aufwand.
Übrigens könnt Ihr mal auf die Internetseiten von unserem Doc schauen
http://www.ivf-bayreuth.de, da hat sich einiges getan und es gibt viele neue interessante Sachen nachzulesen. Dort gibt es auch seine Erfolgsstatistik der letzten Jahre, aber die kann auf uns leider nicht zutreffen, denn nach dieser müßte jeder dritte Transfer erfolgreich sein.
So, nun werde ich meinen Mann anrufen und hören, wie sein Tag in der Fremde war.
Liebe Grüße an alle - Silvi