Ja, also seit April übernimmt die freie Heilfürsorge auch wieder die Kosten, allerdings in dem Fall ja nur die Kosten für meinen Mann und die fallen ja nicht unbedingt soooo sehr ins GewichtKakoli hat geschrieben:@ püppi ich meine aber die freie heilfürsorgee zahlt, wenn die Voraussetzungen des § 27 sgb V gegeben sind-ich habe nämlich mit einer hier aus dem forum geschrieben da war der mann Polizist und ist es leider an der Altersgrenze gescheitert. das war zwar eine andere rechtliche Grundlage als bei Soldaten aber in den rahmen habe ich ein urteil gefunden dass das land verpflichtet hat bei einer Soldatin die kosten zu übernehmen
Wir hatten halt 5 Kryos und die wurden als 2 x 2er Pack und 1 x 1er Pack eingefroren. Sie hätten dann, hätte es eine Kryo aus nem 2er Pack nicht geschafft die eine nachgetaut. War halt bisher nicht nötig, da es die anderen 4 alle geschafft hatten. Naja, und dieses mal war ich "vorbereitet" mit Clexane, Intralipid, Omega 3 und was weiß ich was noch nicht und dann passiert sowasKakoli hat geschrieben:nicht aufgewacht ist echt sehr doof. ich finde auch je früher die reise zünde ist, desto schlimmer. wobei nur eins auch unglücklich zum einfrieren ist, ich hatte einmal 4 (dann drei eingesetzt) und 3 (eins eingesetzt). hat aber auch nichts genützt. also. ich hatte 4 Negativs und es hat dann geklappt. man wird von den bezahlten versuchen so unter druck gesetzt, es gibt seeeeeeeehhhhhhhrrrrr viele, bei denen mehr versuche nötig waren.aber man konzentriert sich auf die wenigen bei denen es schnell klappte und fühlt sich schlecht!
@milhetmama: hast du heute nochmal getestet? Ich glaub ja immer noch dran