Hallo!
Danke für Eure "positive Welle"

! Könnt Ihr sie auch nachts verschicken??? Bei mir geht es jetzt schon wieder los, dass ich nachts aufwache und mir ist kotzübel und das noch VOR Transfer. Es sind einfach die blöden Nebenwirkungen von den Medis, in diesm Fall Utrogest. Ich bin schon super empfindlich. Aber nachts macht mich das immer total fertig, weil ich da nicht klar denken kann und dann glaube, dass alles nicht durchzustehen. Tagsüber ist es aber zum Glück nicht so und das Sapzieren gehen mit Euch,
MO und Schniffi, war sehr schön!!! Gestern abend war ich etwas geschockt, denn ich hatte einen richtig dicken Bauch aber keine Schmerzen. Dann dachte ich mir, so jetzt geht es los mit der ÜS....naja und dann heute morgen hatte ich eine lange Sitzung und dabei viel mir ein, dass ich gestern mehrmals zur Toilette musste aber nicht gehen konnte (das wirkt sich auf meinen Bauchumfang immer stark aus)...uff...da war ich erleichtert und muss sagen: mein Bauch ist völlig normal und seit heute spür ich praktisch nichts mehr und bin sehr glücklich darüber. Denn diesmal habe ich jeden Tag 4 Liter getrunken und das hat anscheinend tatsächlich geholfen. Jetzt hoffe ich nur, dass ich morgen (
Lina, der Transfer ist morgen

) keine Infusion mehr bekomme. Ich will jetzt einfach meine Ruhe haben von diesem genadel und Medis (wisst Ihr was in diesen ÜS-Infusionen drin ist???) und kosten würde es natürlich auch nochmal. Sag mal
Lina, ich fühl mich zwar echt ok, aber trotzdem trau ich mich nicht so recht HCG nach zu spritzen. Ich bin mir sicher, wenn ich Dr. Noss frage, dann erlaubt er es mir nicht....was denkst Du? War bei Dir die Gefahr von ÜS mal da und Du hast trotzdem gespritzt? Ich will diesmal einfach nichts unversucht lassen.
Schniffi, heute klappt es bei mir leider nicht mit Spazierengehen, weil ich mittags bei der Aku bin. Aber vielleicht können wir ja nächste Woche nochmal mittags kurz gehen. Da wird mir Bewegung sicher auch gut tun. Die Nervosität lässt auf alle Fälle immer stark nach, wenn ich mich bewege. Und Dir schadet sie sicher auch nicht. Gut für die Durchblutung. Übrigens, ich hatte diesmal das Gefühl, wie denn Du Dein Gewicht von den anderen Körperpartien in den Bauch verlagert hättest

. Du sahst echt gut aus am Mittwoch

. Kann das sein oder täusche ich mich?
Lina, gratuliere zur 27!!! Aber richtig gut wird es, wenn Du die 28. hast, gell? Hast Du schon ein Bild in die Galerie gestellt? *neugierigbin*
Niniel, immernoch kein WS-Koller?

(3 Daumendrücker für Deine 3

!)
Melai, ich denke so lange Dir der Job Spass macht ist es völlig ok. Mir hat mal jemand gesagt, dass es positiven und negativen Stress gibt und nur den negativen soll man versuchen zu vermeiden. Aber übertreibs bitte trotzdem nicht
Susanne, ich werde es mir nochmal überlegen mit dem Skifahren. Ich kann ja auf alle Fälle mitfahren und dann notfalls Spaziergänge machen. Aber einen Tag nach Transfer sollte ich mich wohl doch lieber schonen, oder? Da haben sich die Kleinen vielleicht noch nicht eingenistet und da fühl ich mich dann doch unsicher. Übrigens, ich hab nochmal nachgelesen, was dieser Postkoitaltest eigentlich ist und beschlossen ihn sebst durch zu führen. Ein Mikroskop steht mir schliesslich in der Arbeit zur Verfügung und wie Spermis aussehen weiss ich auch

. Ich hab ihn sowieso schonmal gemacht, aber da war dann einmal nichts zu sehen...da habe ich aber nicht aufgepasst, dass ich genau den fruchtbaren Schleim erwische.
Gissi, wow, dann war der Unterschied bei Euch was das Spermiogramm an geht noch viel grösser als bei uns. Man ist schon erstmal platt, gell, wenn man dann so eine Nachricht bekommt. Aber vorallem hat sie uns sehr sehr viel Druck genommen, obwohl wir nicht wissen, wie lange es gut bleibt....neuen unangenehmen Stress bei meinem Mann wird es sicher wieder geben. Ich finde übrigens die Tauffotos auch total süss!
MO, ich muss es nochmal sagen. Deine Jungs sind SUPER! Wenn ich auch nur einen von der Sorte hätte wäre ich überglücklich. Und Du schaffst es! Es kommen auch wieder leichtere Zeiten

(auch wenn ich das noch nicht wirklich beurteilen kann

).
So, jetzt habe ich sicher wieder jemanden vergessen

. Bitte nicht sauer sein! Ich finde, dass in diesem Forum nur liebe Leute sind. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,