@püppi: dir drücke ich auch die Daumen

LG Richy
Anja30 hat geschrieben:pueppy. die sind in Gr. weg vom Blasto-TF - seit einigen Monaten schon (und witzigerweise sind da die meisten zwillis-ss entstanden) - ich hatte ein "drei-Tages-TF" von einem Sechszeller und einem Vielzeller Grading 1 und 1,5. Sie hätten mir noch einen dritten mit Grading 2 geben wollen aber DREI waren mir echt zu heikel - obwohl bei den letzten beiden TF ja auch net alle drei angedockt hatten. Aber da es dieses mal ein Frischversuch war (zuvor ja 1x vitrifiziert und 1x Kryos) war mir das nun zu heikel!
Erst wollte ich ein Liedchen trällern. Aber wir wissen ja alle, dass "Ich wollt' ich wär' ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun..." alles andere als passend istAnja30 hat geschrieben:richy: ja genau deshalb darf ich dann schon zum Bluttest![]()
pueppy: *IchDirAuchDieDaumenDrück*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
suri: ooooooooohhhh wie süß ist DAS DENN????![]()
![]()
![]()
DAAAAANKESCHÖN
![]()
![]()
![]()
Die beiden Namen kamen mir vor kurzem so spontan in den Sinn
![]()
![]()
![]()
me: heut gab es die erste Grano - ich frage mich wie lange ich die dann mit einen Tag Pause spritzen sollAlso heut, morgen und übermorgen ja je eine ganze und dann immer mit einen Tag Pause dazwischen. Aber wie lange???? Werde wohl oder übel dann bei pos. SST extra nochmal RF schreiben müssen - und dann wieder für eine Antwort um die 20€ zahlen müssen
Ich hab aus Brno 99€ inkl. Versand gezahlt.finchen73 hat geschrieben:Danke Richy!!!
Weiß jemand wieviel diese 10 IL Infusionen aus Brno kosten?
Würd mich mal interessieren; hab gehört, dass es da am günstigsten ist.
Liebe Grüße finchen