Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Assi .... :knuddel: :knuddel:

Liebe Alex ..lieber Julia -Papa ...herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter ...ich wünsch Euch eine tolle ZUkunft mit Julia ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Liebe Alex und Mann, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Wünsche euch alles Gute und viel Spaß und Freude mit eurer Julia

Liebe Grüße Anna :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz: Ja!!! Ich bin Mama!!!!!

Allerdings wurde mir die Kleine direkt eine Stunde nach der Geburt wieder weggenommen. Sie hatte einen viel zu niedrigen Blutzucker und mußte deswegen sofort in die Kinderklinik. Dort liegt sie nun seit Dienstag am Tropf.
Aber ansonsten geht es ihr gut.
Ich habe mich Donnerstag entlassen lassen, damit ich öfter bei ihr sein kann (sie liegt in einem anderen Krankenhaus nicht hier am Ort.... :cry: ).
Mir selbst geht es nicht so gut. Ich bin ziemlich groggy und könnte nur weinen, weil die Kleine nicht bei mir ist. Da ich ziemliche Schwierigkeiten beim Milchabpumpen habe kann ich nachts nicht mehr als zwei Stunden schlafen.... :(

Ich fahre jetzt in die Klinik. Wollte mich nur mal schnell bei Euch melden. Wenn ich wieder etwas besser drauf bin und der Zustand der Kleinen stabilisiert ist folgt der eigentliche Geburtsbericht.... :wink:

Liebe Grüße

Alex
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Alex: Als allererstes erstmal auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Klein-Julchen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir jetzt nicht gerade gut geht. Man wünscht sich ja doch immer, dass es eine komplikationslose Geburt wird und vor allem, dass es den Minis danach gut geht. Aber wenn Ihr die ersten paar Wochen überwunden habt und Eure Kleine zu Hause ist, dann ist der nicht so tolle Start sicher ganz ganz schnell vergessen. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass Ihr sie gaaaaanz schnell nach Hause holen dürft!!!

Ganz liebe Grüße,

Chrissi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

ja ich weis ---bei mir war es nicht anders .
die ersten tage sind die hölle .
bei mir leif auch alles schief , und mit dem stillen war eine katastrophe .
wollte schon am 2 tag abstiilen .
aber die im kranken haus hatten mir echt toll geholfen .
nehme diese hilfe an , die wissen was so abgeht .
jetzt mußte ich sogar abstillen weil die kleine meine warzen so zerrissen hatte das ich vor schmerzen nicht mehr stillen konnte .
tiefe risse .

na und es geht auch mit muttermilch .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Zunächst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH;liebe Alex!!!! Hach, ist das schön. Nätürlich nicht so schön, dass Julia im KH liegt und dass du jetzt so fertig bist, jaja, das Pumpen, ich habs jetzt bald hinter mir.
drücke sehr fest die Daumen, dass ihr 3 bald vereint seid und dass das Stillen doch noch klappt. *dd*
Chrissi, hoffe nicht, dass ich schon so bin wie die von dir beschriebenen Besserwisser. so was Ähnliches hab ich bestimmt schon mal abgelassen. ist ja echt doof, als wir noch keine Kinder hatten, haben wir so was auch gehasst. ich schäm mich echt auch manchmal, wenn ich so genervt bin und mich so recht nicht an den beiden erfreuen kann...aber im Großen u Ganzen sind wir ja glücklich... :wink:

Clara hat ihre Leisenbruch-Nabel-Blutschwämmchen-OP gut überstanden, waren 3 Nächte in Münster. Ärzte super, aber die Mamas waren da noch nciht eingeplant, als die Station gebaut wurde...nachts ne Pritsche aufbauen, Klo irgendwo aufm Flur, duschen nicht möglich... naja, ich war ja nicht der Patient... Hauptsache Clärchen gings gut.
Heute voll stressig: erst Kinderarzt (U4), dann in den Globus mit beiden dann Krankengym für Mathis, der allerdings nciht mitmachen wollte... quengelt nur, evtl von der Impfung?! :roll:
Haben nur termine mit den beiden, immer auf Achse!

so, ich höre schon wieder einen heulen, Hunger!!!!!

Seid ganz lieb gegrüßt
von Katrin
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo,

Katrin: Jammern ist erlaubt :wink: Das werd ich mir später auch rausnehmen. Das meine ich auch garnicht. Aber dabei hämisch grinsen und sagen "Das kann KEINER nachvollziehen, der nicht selber Kinder hat"... *mecker* *mecker* *mecker* Ich bin kein gewalttätiger Mensch, aber da könnte ich noch immer zuschlagen. Abgesehen davon weiß ich ja, dass das Leben mit Kind sich komplett ändert. Wenn ich will, dass alles beim Alten bleibt, brauch ich ja kein Kind bekommen...
Und solange Ihr nicht in 2 Jahren, wenn Clara und Mathis gesund und munter nachts in ihren Bettchen schlafen, nach der Devise lebt, dass einer nüchtern bleiben muß, falls man mal ins KKH muß (wohl gemerkt, wir sprechen hier von einer völlig gesunden Zweijährigen) und jedes Mal, wenn die beiden aus Bock ihren Ball unters Sofa rollen und "Ball!" schreien aufspringt um den rauszuholen, und Euch dann noch darüber beschwert, das Leben mit Kind sei ja SO anstrengend, dann dürft Ihr auch jammern :wink: Mädels, ich reg mich gerade wieder viel zu sehr auf, muß dazu aber auch mal sagen, dass das der einzige Fall in unserem kinderreichen Bekanntenkreis ist.

So, und dann muß ich jetzt mal ganz stolz *schulterklopf* von meinen mütterlichen Fähigkeiten berichten: Unser Tag mit Rasmus im Tierpark. Nicht nur, dass das Tiere gucken super gut war und total viel Spaß gemacht hat, ich habe es sogar geschafft, den Zwerg abends ohne Gebrüll ins Bett zu bringen. Mann, war ich stolz. Kein Gejammer, kein Geheule den GANZEN Tag!!! Wir hatten richtig viel Spaß zu dritt. Jetzt hoffe ich fast, dass wir ein Mädchen bekommen , dann wird die Heirat gleich perfekt gemacht...:wink:

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Alex,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur Eurer kleinen Julia!

LG
Schmetti
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Liebe Iris,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Gesundheit und alles alles Gute.

Liebe Grüße Anna :knuddel: :knuddel:
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex wie geht es der kleinen Julia? Denk ganz oft an euch, ich hoffe das sie in der Zwischenzeit zuhause *dd* *dd* ist.

Liebe Grüße Anna :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“