Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!
Schön, Euch zu haben!!! Es tut so gut, eure Worte zu lesen!!!!
Mittlerweile lässt sich der Andy mit runter ziehen, so dass wir uns dann gegenseitig wieder Mut machen müssen. Ich fang an zu heulen, er wird muffelig........
Heute gehts aber schon wieder. Obwohl ich ja damit gerechnet hatte, dass es nichts wird, ist dann so ein negativ trotzdem immer wieder..........naja, ihr kennt das ja alle........
Am 8.6. haben wir jetzt einen Gesprächstermin beim Molli. Und am Dienstag muss ich nochmal anrufen, da ich ja jetzt ein Medikament ( ich glaub die Pille) nehmen sollte, damit der Zyklus erhalten bleibt, und ich nicht wieder Monate warten muss, bis sich alles ohne Medis eingespielt hat. Das muss zwar nicht sein, dass ich wioeder so lange warten muss, aber ich lass es lieber nicht drauf ankommen, und der Molli war auch dafür. Er hat aber nur in die Karte geschrieben, dass ich eine Pille nehmen soll, aber nicht welche usw. Also ruf ich am Dienstag noch mal an.
An dem Tag, an dem wir den Termin haben, wird bei uns wahrscheinlich entschieden, wie es nach den Sommerferien bei uns an der Arbeit weitergeht. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen
Andda wir sind alle gespannt auf den nächsten US! Erzählst uns dann wie´s war, ne

Ich drück auf jedem Fall weiter ganz fest
Zauberfee und Summi ich denk auch an Euch ganz fest
Euch allen wünsch ich noch ein schönes "Restpfingsten", claule
ich bin echt froh, euch gefunden zu haben!!!!!!!!